Suchen Menü

Zurück von der FÄ

Hallo Mädels,
Ctg mit 2 Wehen, Herztöne vom kleinen sehr ruhig.
Viel gewachsen ist der kleine auch nicht mehr. Sie macht sie zwar noch keine SOrgen aber sie will das ich jetzt alle 2 Tage zum Ctg komme. Denn auch die Plaznta ist weiter stark verkalkt. Sie meinte gleich das sie mich nicht weit über den Termin gehen lassen wird. Also soll ich mich schon mal darauf einstellen das ich anfang nächster Woche zum EInleiten ins KH komme. Außer er kommt vorher. Aber es sieht nicht so aus.
GMH 4,2cm oben ein leichter Trichter. MuMu ist fest zu. Und das schlimmste für mich ist, das er immer noch nicht mal annähernd im Becken liegt.
Naja, jetzt heißt es Füße hoch und ruhe halten, denn ich soll mich nicht anstrengen.

Ich seh es jetzt mal das positive. Mitte nächster Woche wird auf jeden Fall gekuschelt!!!!

Liebe Grüße,
Rachel

Bisherige Antworten

Re: Zurück von der FÄ

hallo zurück!


Ehrlich gesagt sind das doch alles normale Auffälligkeiten am Ende einer SS, oder? Aber wenn die Plazenta so stark verkalkt ist kann cih gut verstehen, dass sie dich lieber öfter sehen will.

Und langsam freust du dich auch drauf, oder?

Ich schick dir viele Kannen Himbeerblättertee. Vielleicht hilfts ja.

Alles Gute!!!!

ps: finde euren NAmen immernoch tolll!!!

Re: Zurück von der FÄ

Ja und wie ich mich freue. Aber natürlich hab ich auch etwas Angst vor der Geburt.
Ich will hier ja nichts romatisieren... Ich weiß um die Schmerzen und das Einleitung nicht immer so gut klappen muss wie beim ersten Mal. Ich bin sehr gespannt und hoffe das ersich noch alleine auf den Weg macht.

Danke, wir finden die Namen auch toll... Bin mir nur noch nicht sicher mit seinem zweiten Namen... Da will ich wieder was ausgefallenes.
Habt ihr schon einen Namen?

Re: Zurück von der FÄ

ja. sogar für zwei Jungs hätten wir je zwei- werden aber nicht verraten

;-)

 

bei uns sind die zweiten aber immer a aus der Familie oder mit bestimmte r Bedeutung.

Gute Nacht!

 

 

Re: Zurück von der FÄ

Hallo Rachel,

dann ist ja schon ein Ende in Sicht;-). Mein Sohn wollte leider auch überhaupt gar nicht vorher ins Becken rutschen, sodass ich dann nach Blasensprung erstmal noch liegen musste und das ohne Wehen. Das war vielleicht langweilig:-[- Nach 3 Std hat der Arzt dann gesagt, ich soll mal etwas laufen vielleicht rutscht er noch was tiefer. Naja, der kleine hatte da schon seinen eigenen Kopf. Tiefer ist er dann erst beim kompletten Öffnen der Fruchtblase gerutscht, aber dann mit vollem Karacho.... so dass er 15 min später schon die Luft der großen , weiten Welt geatmet hat.

Achja... ich wurde auch eingeleitet, weil sich halt keine Wehen einstellen wollten und ich aber auch nicht weiter stundenlang rumliegen wollte. Aber von der Einleitung bis zur Geburt hats dann nur 1,5 Std gedauert. Die Wehen fand ich allerdings nicht so schlimm, hab mich noch gut mit meinem Mann unterhalten können, bis auf die letzten 15 min.8-)

Wünsch dir ein baldiges Kuscheln und eine schöne Geburt (egal ob mit oder ohne Einleitung)

Alles Liebe für Euch

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen