Suchen Menü

Zurück von der FÄ

Hallo ihr alle,

 

bin zurück und soweit alles ok. Ich hab die ekelhafte Zuckerlösung trinken müssen für die Glukosetoleranz, dann 1 Stunde warten, dann Blutabnahme, Ergebnis nächste Woche. Falls was wäre müsste ich zum Diabetologen. Glaub ich aber nicht.
Dann wiegen: ich hab in 4 Wochen 4 (!!!) Kilo zugenommen. Insgesamt jetzt also 8kg! Hilfe! dabei esse ich kaum was.... Die Kids sind beide etwa 680g schwer (was ich klein finde, sie aber wohl ok). Mein Sohn hatte in der 23.SSW schon 500g, was viel war laut Arzt=-O. Aber gut, sind eben auch zwei. Laut Eintrag im MuPa liegen sie genau auf der Durchschnittskurve im Wachstumsverlauf. Maus 1 liegt weiterhin mit dem Kopf unten und wohl auch schon ganz schön tief unten drin, daher hab ich oft Schmerzen und nen harten Bauch. Meine Schamlippen sind auch geschwollen, sagte sie. Sie drückt da halt genau drauf. Maus 2 liegt immer noch quer, so wie vor 4 Wochen; beide immer noch mit dem Gesicht nach innen zur Wirbelsäule.
MuMu ist wohl noch fest zu (aua, hat DAS wehgetan!), der Gebärmutterhals noch über 4cm lang. Ich soll mich schonen, wenn ich Schmerzen hab (sie meinte, alles richtig gemacht bislang, Magnesium rein und Beine hoch). Wenn sowas mal anhält, dann ins KH.
Blutdruck gut (119/70), Urin ohne Befund.
Ab jetzt muss ich alle 2 Wochen hin. Krankgeschrieben bin ich nun auch, muss also nicht mehr arbeiten. Kommt mir ganz gelegen, da ich seit 10 tagen kaum mehr schlafen kann, weil mein Rücken mich umbringt nachts.

CTG hat sie auch kurz geschrieben, alles i.O.

 

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

 

LG Liris:-)

Bisherige Antworten

Re: Zurück von der FÄ

Das hört sich doch alles gut an ich hoffe du bist auch zufrieden  und das mit dem Gewicht ist doch wohl ok Du hast ja zwei Mäuse ich hab ja schon 6 kg mehr und nur eine Maus :-[. Schön mach weiter so das liest man  doch gerne :IN LOVE:

 

Lg memi

Re: Zurück von der FÄ

Hey Liris,

freut mich, dass es deinen Mäusen gut geht! :IN LOVE: Ist die Hauptsache!!!

schone dich und weiterhin eine schöne und gesunde Kugelzeit! LG

Re: Zurück von der FÄ

Ganz schön verkeilt deine kleinen;-)

Kann auch nicht schlafen, schade:-(

Aber der Rest bis auf die geschwollenen Schamlippen hört sich doch gut an.

LG

Re: Zurück von der FÄ

Hall Liris,

das ist ja schön zu lesen das bei euch 3 alles prima läuft und so toll ist.

Wünsche dir, das es weiterhin so bleibt. :)

Möchtest du die 2 denn normal entbinden oder lässt du einen Kaiserschnitt machen?

Re: Zurück von der FÄ

Huhu Liris :)

oh den Zuckertest muss ich nächste Woche auch über mich ergehen lassen *schauder*

Aber super das so weit alles in Ordnung ist :THUMBS UP:

Schlafprobleme hab ich auch, aber liegt mehr an meiner Blase :-[

 

LG Shali

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen