Suchen Menü

Zurück von der FÄ

Hey Mädels!

Hatten ja heut nach langen 10 Wochen wieder Ultraschall!Girl

Erstmal gewogen, habe in der Schwangerschaft bisher 4,5kg zugenommen, Blutdruck war super! Und das, obwohls mir heut echt gar nicht gut geht...

 

Naja, dann haben wir CTG gehabt und der Wurm hat ordentlich action im Bauch gemacht, aber auch da alles prächtig!Zwinkernd

Dann haben wir unseren Wurm eeeeeendlich wieder gesehen, die FÄ hat einfach so mal 3D gemacht, aber meist war der Zwerg so aktiv, dass das Gerät gar nicht hinterherkamCool. Aber sie hat trotzdem echt schöne Bilder bekommen, bei dem einen hat es am großen Zeh genuckelt!Wub

Hubertus-Marie ist zeitgerecht entwickelt, alles fällt halt groß aus, dh. liegt im oberen Durchschnitt, nur der Kopf liegt oberhalb des Durchschnitts. Somit auch die Daten: 44cm 2200gr.Eek

Naja, aber ich habe sehr viel Fruchtwasser in der Gebärmutter, das ist eher unnormal. Deswegen muss ich Montag nochmal zum Diabetes-Test, je nachdem, was da rauskommt, muss ich noch ma zum Spezialisten in der Pränataldiagnostik, denn es könnte sein, dass irgendeins der Organe nicht richtig arbeitet...

Naja, ich trink jetzt wieder ne heiße Milch mit HOnig, die Erkältung hat mich nach 3 wochen Pause wohl wieder....ich muss immer husten, Reizhusten, kann nicht schlafen, jeder HUster tut im Bauch weh und ich habe gut mit dem Kreislauf zu tun...Traurig

 

Euch ein schönes Wochenende und sorry für den laaaaangen RomanEngel

 

Bisherige Antworten

Re: Zurück von der FÄ

...vielleicht auch noch ganz gut zu wissen, bin 31+4 Zwinkernd

Re: Zurück von der FÄ

Danke für den schönen Roman :).

Da hat Hubertus-Marie ja stattliche Maße. Süß, wie gelenkig die Kleinen da im Bauch sind und an ihren Zehen lutschen. Und du bist ja heute richtig entschädigt worden für die 10 wöchige Wartezeit.

Ich drück dir mal ganz doll die Daumen, dass deine Fruchtwassermenge nichts Schlimmeres bedeutet!!! 

...und natürlich gute Besserung, mit dickem Bauch zu husten ist wahrlich nicht angenehm. Soledum (zum einreiben) hat bei mir ganz gut geholfen und viel trinken.

 

Liebe Grüße Diana

Re: Zurück von der FÄ

Ja, das Husten nervt echt total...und tut überall weh. Bin auch ziemlich weinerlich heut, weil ich weder gut sitzen, noch gut liegen kann...das frustet.

Ach, danke für den Tipp! Den merk ich mir für Montag, wenns dann nicht besser ist, besorg ich das ZeugZwinkernd

Re: Zurück von der FÄ

Hallo und guten Morgen,

 

es ist schön zu lesen das bei Hubertus-Marie alles in Ordnung ist und schon ein kleiner Wonneproppen ist Breites Grinsen

Für den Diabetes-Test drücke ich dir die Daumen, das alles gut ist und das es nichts weiter zu bedeuten hat mit dem Fruchtwasser.

Ansonsten gute Besserung

 

lg und noch ein schönes WE

Netti

Re: Zurück von der FÄ

Ja, wir kriegen wohl einen kleinen Klopsilaut lachend

Mache mir wegen morgen jetzt auch erstmal keinen Kopf!

Kranksein ist echt bescheuert, so wie jetzt hatte ich das auch noch nie...hoffe, es ist schnell wieder vorbei...

Danke fürs Daumendrücken und Dir auch ein schönes Wochenende!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen