Hey Mädels!
Hatten ja heut nach langen 10 Wochen wieder Ultraschall!
Erstmal gewogen, habe in der Schwangerschaft bisher 4,5kg zugenommen, Blutdruck war super! Und das, obwohls mir heut echt gar nicht gut geht...
Naja, dann haben wir CTG gehabt und der Wurm hat ordentlich action im Bauch gemacht, aber auch da alles prächtig!
Dann haben wir unseren Wurm eeeeeendlich wieder gesehen, die FÄ hat einfach so mal 3D gemacht, aber meist war der Zwerg so aktiv, dass das Gerät gar nicht hinterherkam. Aber sie hat trotzdem echt schöne Bilder bekommen, bei dem einen hat es am großen Zeh genuckelt!
Hubertus-Marie ist zeitgerecht entwickelt, alles fällt halt groß aus, dh. liegt im oberen Durchschnitt, nur der Kopf liegt oberhalb des Durchschnitts. Somit auch die Daten: 44cm 2200gr.
Naja, aber ich habe sehr viel Fruchtwasser in der Gebärmutter, das ist eher unnormal. Deswegen muss ich Montag nochmal zum Diabetes-Test, je nachdem, was da rauskommt, muss ich noch ma zum Spezialisten in der Pränataldiagnostik, denn es könnte sein, dass irgendeins der Organe nicht richtig arbeitet...
Naja, ich trink jetzt wieder ne heiße Milch mit HOnig, die Erkältung hat mich nach 3 wochen Pause wohl wieder....ich muss immer husten, Reizhusten, kann nicht schlafen, jeder HUster tut im Bauch weh und ich habe gut mit dem Kreislauf zu tun...
Euch ein schönes Wochenende und sorry für den laaaaangen Roman