Zurück von der FÄ
Komme gerade von der FÄ und dem planmäßigen Ultraschall!
Unser Wurm ist jetzt schon 27,6cm groß und wiegt 540g. =-O
"Hubertus-Marie" hat fleißig gestrampelt und es gab ein süßes Foto, auf dem beide Füße zu sehen sind 8-)
Alles sah super aus und mir gehts auch super. Also alles schön!
Ich wünsche Euch ein richtig schönen gemütlichen 2. Advent (wir werden lecker Kekse backen)!
Imke und Wurm (21+4) :IN LOVE:
Zurück von der FÄ
Bekommt ihr ein Überraschungsei?
Schön, dass alles gut ist und dass du es endlich spürst!
LG Diana
Zurück von der FÄ
Meine Frauenärztin hatte da so ein Diagramm aufm Pc, wo dann die gemessenen Werte dargestellt wurden. Alle Werte im Durchschnitt, aber der Kopf knapp drüber, also ein Dickkopf?! :-P
Naja, und wenn man dann überlegt, dass ich selbst erst 2,5kg zugenommen habe...
Ach, bin einfach so glücklich, dass nach unserer FG im Mai jetzt alles so gut läuft [:-} :IN LOVE:
Zurück von der FÄ
WOW!
Herzlichen Glückwunsch!!!
Darf ich fragen, ist Hubertus-Marie eine Art Projektname, oder würdest du deinen Sohn Hubertus und deine Tochter Marie nennen?
Unser Projektname war Rokko. :) Jetzt nennen wir ihn schon mit seinem richtigen Namen, aber offiziell machen wir den erst später. :)
Zurück von der FÄ
Diese Namen stehen aber auf keinen Fall zur Wahl. Unsere Namen stehen schon fest, aber wir wollen sie noch nicht nennen. :-[
Zurück von der FÄ
Find ich völlig okay und verständlich. :THUMBS UP:
Klingt total witzig, wenn du "Hubertus Marie" schreibst, das auf jedenfall. Nur wenn der Name Hubertus für einen Jungen ernsthaft zur Auswahl gestanden hätte, hätte ich das schon sehr außergewöhnlich gefunden. ;)
Zurück von der FÄ
Du warst samstags bei der feindiagnostik??? Schön dass alles klar ist,aber über 500g kommt mir schon viel vor,bei mir waren es eine Woche früher (20+3) gerade mal 350g... Oder ist das Wachstum so rasant? Weiß ich gar nicht mehr,muss ich nachgucken....
Lg,
Sandra (heut 20+6)
Zurück von der FÄ
Denn die Organdiagnostik hatte ich bei 19+6, da wog der Wurm 360g.
Zurück von der FÄ
Meines Wissens nach ist es das gleiche,kann das aber nicht beschwören.. Was wurde denn jetzt zusätzlich geguckt um es vielleicht mal dadurch abzugrenzen?
Lg,Sandra
Zurück von der FÄ
Oh ich seh grad,du hattest normalen US,da hab ich mich verguckt.... Kommando zurück ;-)
Lg!
Zurück von der FÄ
Wow ist Hubertus-Marie schon groß! Glückwunsch das alles in Ordnung ist!
Bin mal gespannt was meine Kleine am Do bei 21+0 an Größe zeigt!
Hoffe dir sind deine Kekse gelungen ;-)
LG Ratzfatz
Zurück von der FÄ
Es wird am Donnerstag bestimmt alles gut sein! :THUMBS UP:
Die Kekse waren passend zum Tee-Trinken fertig und haben gut geschmeckt ;-)
Zurück von der FÄ
und einen schönen 2. advent
glg sasa 24+5 :IN LOVE:
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen