Hallo Ihr Lieben,
hatte heute quasi meine letzte VU, nächster Termin is am ET....Dem Kleinen gehts gut, Fruchtwasser is schon etwas reduziert, CTG hat ein paar Wehen aufgezeichnet, von denen ich aber NULL gespürt habe....Er hat nen ordentlichen Sprung zugelegt...was ich auch die letzte Woche an meinem Bauch gesehen habe, der is ziemlich doll gewachsen KU liegt wohl bei ca. 34 cm, Gewicht bei 3500 gr und ca. 53 cm....da hätte er in etwa die Maße seiner großen Schwester....
MuMu is weich, GMH weiter verkürzt....sie meinte, 6-7 ordentliche Wehen und der Kleine wäre fest im Becken....aber die Wehen muss ich erst mal haben
Ach ja, sie hat da am MuMu wohl noch etwas massiert...fand ich ehrlich gesagt gar nicht schlimm....aber jetzt blutet das ganz schön....sie wollte mir noch ne Binde geben, aber das hab ich dankend abgelehnt, weil ich ne Slipeinlage drin hatte, beim letzten Mal hab ich auch etwas geblutet, aber für ne Binde viel viel zu wenig....Tja, nu war die Slipeinlage komplett rot und es is auch noch ein bißchen im Slip gelandet Schmerzen hab ich keine, also brauch ich auch nichts zu machen, oder??? Hab mir gedacht, wenns bis heute Nachmittag nicht weniger geworden is, ruf ich mal meine Hebi an....
So ihr Lieben, wünsch euch ne schöne Woche
GLG Tinchen