Suchen Menü

Zurück von VU

Hallo Ihr Lieben,

 

hatte heute quasi meine letzte VU, nächster Termin is am ET....Dem Kleinen gehts gut, Fruchtwasser is schon etwas reduziert, CTG hat ein paar Wehen aufgezeichnet, von denen ich aber NULL gespürt habe....Er hat nen ordentlichen Sprung zugelegt...was ich auch die letzte Woche an meinem Bauch gesehen habe, der is ziemlich doll gewachsen ;-) KU liegt wohl bei ca. 34 cm, Gewicht bei 3500 gr und ca. 53 cm....da hätte er in etwa die Maße seiner großen Schwester....

MuMu is weich, GMH weiter verkürzt....sie meinte, 6-7 ordentliche Wehen und der Kleine wäre fest im Becken....aber die Wehen muss ich erst mal haben ;-)

Ach ja, sie hat da am MuMu wohl noch etwas massiert...fand ich ehrlich gesagt gar nicht schlimm....aber jetzt blutet das ganz schön....sie wollte mir noch ne Binde geben, aber das hab ich dankend abgelehnt, weil ich ne Slipeinlage drin hatte, beim letzten Mal hab ich auch etwas geblutet, aber für ne Binde viel viel zu wenig....Tja, nu war die Slipeinlage komplett rot und es is auch noch ein bißchen im Slip gelandet :-( Schmerzen hab ich keine, also brauch ich auch nichts zu machen, oder??? Hab mir gedacht, wenns bis heute Nachmittag nicht weniger geworden is, ruf ich mal meine Hebi an....

 

So ihr Lieben, wünsch euch ne schöne Woche

 

GLG Tinchen

Bisherige Antworten

Re: Zurück von VU

Hi Tinchen,

Ui, da macht sich einer startklar!:-)Ganz schöner Wonneproppen, er kommt also doch seiner Schwester nach...!;-)Das sind doch tolle Werte für nen kleinen Jungen, prima!

Wieso hat Dir denn die Fä am Mumu rummassiert?=-OSo was kenne ich gar nicht, Du bist ja noch nicht mal am ET? Dass es nun blutet kann ich mir gut vorstellen, ich denke das ist normal, aber wenn es Dich beunruhigt, würde ich auch die Hebi anrufen.

Lg, Conny

Re: Zurück von VU

hallo liebes,

na was hat denn deine doctorette da angestellt? ixh swb´nkw das die manipulation die blutung verursacht hat und das es hoffentlich jetzt schon wieder weg ist.

stolze  maße hat linchens bruder da*respekt*

im übrigen, nur weil du keine wehen fühlst, muss das noch lange nicht heissen das du keine hast. ich hab von dem ganzen senkwehgeschisse nix mitgekriegt. mir war nur aufgefallen das der bauch tiefer gerutscht ist.

 

ich drück dich und wünsche dir das sich einer deiner erwünschten termine als geburtstermin vom kleinen mann ausgesucht wird.

 

drück dich und gglg

jack:KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen