Suchen Menü

Zurück von VU

Hallo Ihr Lieben,

 

heute hatte ich mal wieder VU, alles gut....Tokko ohne Wehen....Herztöne wollte der kleine Mann aber einfach nicht abhören lassen ;-) Wie seine große Schwester :GIRL 101:

Dann hat meine FÄ gefragt, ob ich das BV noch hab....was ich ja schon seit knapp 5 Wochen nicht mehr habe....sie meinte das einzige was ich tun kann, is dagegen zu klagen....aber nach 5 Wochen sich noch den Stress zu machen....ich weiß nicht....hab jetzt noch ne AU bis zum 24.08. und dann sind es auch nur noch 5 Wochen die ich irgendwie überbrücken muss, danach hab ich 4 Wochen URLAUB und dann beginnt ja schon der MuSchu....Werde wohl am Montag wieder zu meiner HÄ gehn, da das Herzrasen schlimmer geworden is....denke ein Langzeit-EKG oder eine Überweisung zum Kardiologen wird mir blühen :-(

Hatte heute auch noch den 1 stündigen Blutzucker-Test....Zucker lag bei 89, also :THUMBS UP: wenigstens da mach ich keine Zicken ;-)

 

GLG Tinchen

Bisherige Antworten

Re: Zurück von VU

hey süsse,

das klingt doch schon mal gut ohne wehen und zuckerfehler*loblob*

mach weiter so, wir wollen ja möglichst gemeinschaftlich zum ende kommen, da wir ja zusammen bgonnen haben, oder?

 

gglg:GIRL 061:

Re: Zurück von VU

Hey Süße,

 

ja klar....wir ziehen das Ding jetzt gemeinsam durch ;-) Vom Anfang bis zum bitteren Ende:-P

Meine FÄ meinte heute noch, ich soll doch schauen, dass ich dieses Mal nicht über ET geh...und sie will mir da auch etwas helfen...bzw. hat auch gemeint Akupunktur soll ich auf jeden Fall machen....aber bis dahin is ja noch ein Weilchen,ne ;-)

Bei dir alles gut???

 

GLG Tinchen:KISSING:

bis auf nasenblutung alles oki, lg

Re: Zurück von VU

Hallo Tinchen,

Schön, dass alles okay ist!:THUMBS UP:Ab wann kommt man denn eigentlich ans CTG? Doof, das ganze Theater mit dem BV und der AU...aber wie Du schon schreibst, es ist ja nicht mehr sooo viel Zeit, die Du dann überbrücken musst. Dass der Glukosetest in Ordnung war, sind auch good news! :-)Hast Du denn immer noch so viel Stress, dass das Herzrasen schlimmer geworden ist? Ist das richtiges Rasen oder Stolpern? Lg, Conny

Re: Zurück von VU

Hey Conny,

 

ja wenigstens is mit dem Kleinen alles gut....Ich muss schon seit der 16.SSW an den Tokko....Das Teil fürs Herzchen kommt erst beim nächsten Besuch in Einsatz ;-) Die machen das wohl so in der Praxis...ich finds ehrlich gesagt total unnötig...vorallem weil ich deswegen Alina nie mitnehmen kann...die würde ja die Bude aufräumen, in der halben Stunde:GIRL 101:

Ich weiß mittlerweile gar nicht mehr, obs wirklich am Stress liegt/lag...eigentlich hatte ich die letzten Tage keinen Stress....Alina war gut drauf und auch so war eigentlich alles gut...Gestern wars echt heftig....Es is eher ein Rasen als ein Stolpern....am Montag wurde ja schon ein EKG geschrieben und da hatte ich das Gefühl in dem Moment nicht und trotzdem war das EKG auffällig...Hmmm....Ich lass mich einfach mal durchchecken...muss ich früher oder später eh machen, da mein Papa vor 10 Jahren am Herzen operiert wurde und das wohl ne Erb-Geschichte is....mein Bruder musste jetzt schon mit 30 gehn....wir Mädels erst mit 40;-)

GLG Tinchen

Re: Zurück von VU

Hi Tinchen,

Komisch, dass die das CTG so früh machen...aber andererseits können so auch keine vorzeitigen Wehen übersehen werden, ist ja auch wiederum gut. Ich weiss gar nicht, wann meine Fä es das erste Mal machen wird...sie ist eh total entspannt und macht nicht soviel Panik wie der Arzt, bei dem ich in Deutschland war während meinen beiden Schwangerschaften. Durchchecken ist sicher gut. Dann drücke ich Dir mal die Daumen, dass es was harmloses ist! Lg, Conny

*einschleich*

Hi Tinchen,

das klingt doch alles gar nicht so schlecht. Hast Du das mit dem Herzrasen vorher schonmal gehabt? Weiß man, ob das an der SS liegt? Oder bist Du sehr gestresst?

Sorry, neugierige Fragen...aber das ist ja schon unangenehm für Dich.

Hier ist Geduld gefragt, bin nicht sooo gut da drin, aber ein paar Tage muss ich wohl noch aushalten :-)

LG! Samse :GIRL 012:

Re: *einschleich*

Hey Samse,

 

nee davor hab ich das eigentlich nie so gemerkt....bei Alina hatte ich das auch mal....aber da wars immer nur ganz kurz und auch immer nur im Liegen, aber dieses Mal is es schon sehr oft....ich weiß nicht ob es am Stress liegt....das dachte ich die ganze Zeit, aber ich hatte jetzt die letzten Tage kein Stress und es wird eher schlimmer...da es jetzt auch schon am Tag is...und nicht nur im Liegen...

Oh je, ich kann dich sooooo gut verstehen, ich bin ja auch über ET gewesen, bis Alina dann endlich da war....Genieß die letzten Tage noch so gut es geht....wenn die Kleinen mal da sind, is nichts mehr wie es war....schlaf dich mal aus, wenn das irgendwie geht.....das vermisse ich z.B. am meisten...Alina steht ja immer mit den Hühnern auf:HEADSHOT:

Wünsch dir alles Gute und das es bald los geht!!!

 

GLG TInchen

Re: Zurück von VU

SUPER, dass alles gut ist!!! Da freue ich mich für euch!
Ich hoffe für Dich, dass Du die paar Wochen überbrücken kannst. Wird schon... und für das Herzrasen wünsch ich Dir wirklich gute Besserung, das klingt ja bissl bedrohlich!
LG 's wullerl

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen