Suchen Menü

Zurück von VU mit NFM

Hallo meine Lieben,

 

heute hatte ich nach langen 4,5 Wochen endlich wieder nen Termin bei meiner FÄ....was war ich nervös....dachte echt, mein Knöpfchen is vielleicht gar nicht mehr da....weil ich mich die letzten Tage so "unschwanger" fühle und mein Bauch auch eher weniger wurde statt mehr... (wobei man das ja noch nicht wirklich Bauch nennen kann ;-))

Jedenfalls is alles super :GIRL 252: NFM liegt bei 0,7mm Blutergebnisse erfahr ich am Monatg, wobei ich denke, dass da auch nichts schlimmes bei rauskommen wird....bei meiner Tochter lag die NF bei 0,8 mm....Knöpfchen is stolze 6 cm lang und hat sich mehr oder weniger gern und gut vermessen lassen....Jedenfalls is alles super und ich kann mich endlich richtig freuen....Am 21.06. is mein nächster Termin....und wer weiß vielleicht gibts dann ja schon ein Outing....FÄ hat die ganze Zeit von "IHR" gesprochen und irgendwann dann gemeint....oh man, wir wissen ja noch gar nicht was es is, aber ich hab das Gefühl, dass es wieder ein Mädchen wird....darauf hab ich nur gesagt, dass es mir genauso geht....naja, warten wirs mal ab....

Danach bin ich noch ins Baby ONE gefahren, damals bei meiner Tochter hab ich auch in der 13.SSW was Kleines gekauft und da ich finde, gleiches Recht für alle, gabs für Knöpfchen ne kleine Spieluhr, die man später an den Maxi Cosi hängen kann :-) Für die große Schwester nen Schnuller und für Mama (die kleine Schnäppchen-Jägerin) ne Umstandshose für 17!!!! EURO....brauchen tu ich sie zwar noch nicht, aber das war echt so günstig, dass ich zuschlagen musste ;-)

GLG und nen schönen Tag

euer Tinchen:KISSING:

Bisherige Antworten

Re: Zurück von VU mit NFM

Hi Tinchen,

na das klingt doch schonmal gut :)

Weiterhin alles Gute :)

LG Shali

Re: Zurück von VU mit NFM

Hallo

das freut micht für dich meine Mucki hatte auch eine Messung von 0,7mm dieses ergebnis kann sich ja sehen lassen.

Lg Ines

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen