Suchen Menü

Zurück von HNO --- Antibiotika !

Hallo Mädels, 

da meine Halsschmerzen schlimmer geworden sind war ich gerade beim HNO.

Ich habe eine Seitenstrang Angina und muss 6 Tage lang Antibiotika nehmen. Meine HNO Ärztin hat beim meinem FA angerufen und der hat sein ok gegeben für die Tabletten. Hoffe trotzdem das es nicht schadet :( ich soll die Cefurox Basics 250 mg nehmen.

Hat jemand von euch auch schon Antibiotika nehmen müssen ?

Lg Julia 

Bisherige Antworten

Re: Zurück von HNO --- Antibiotika !

Hallo,

 

erstmal alles erdenklich Liebe und baldige Besserung. Ist schmerzhaft was du da hast.

Ja ich musste auch Antibiotika nehmen in der 16.ssw wegen Verdacht auch Scharlach. Bei meiner Kehlkopfentzündung vor 4 Wochen habe ich nichts bekommen - darum hielt sich diese hartnäckig über 3 Wochen.

Gute Besserung

LG Sylvia mit Krümel inside 26.ssw

Re: Zurück von HNO --- Antibiotika !

Gute Besserung, liebe Julia,

hoffentlich geht es Dir bald besser! Schon Dich. -

LG, Samse ***

 

Re: Zurück von HNO --- Antibiotika !

Hallo Julia, dann schohne dich mal schön und lass dich ein wenig verwöhnen, auf dass es dir bald besser geht !! :) denke, dass wenn deine FA das Antibiotikum abgesegnet hat, du damit nichts  falsch machen kannst und bald wieder auf die Beine Kommst ! 

Gute Besserung, Alice

Musste die Gleichen auch schon nehmen...

Hallo Julia,

mach dir keinen Kopf, mein Hausarzt sowie mein FA haben mir damals bestätigt, dass dies AB sind, die man speziell in der Schwangerschaft nehmen darf.

Ich musste sie schon 3x in dieser Schwangerschaft nehmen - und was soll ich sagen: Meinem Bauchzwerg geht´s blendend...

LG und werd bald wieder gesund,

jsjs001

Re: Zurück von HNO --- Antibiotika !

Ach du Arme, werd schnell wieder fit. Ich musste jetzt auch schon zweimal Antibiotika nehmen und ich weiß, wie miserabel man sich fühlt. Hatte bei jeder Tablette zu kämpfen. Aber bei mir haben es 2 FÄ und meine Hausärztin abgesegnet. Also denke ich, sollte man sihc keinen Kopf machen. Letztlich ist deine "Entzündung" bzw die Bakterien schlimmer für dein Kleines. 

Also Augen zu und runtergeschluckt :) 

LG suno

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen