Zurück von FÄ
erst mal vielen lieben Dank für eure Däumchen, sie haben geholfen!
Warum macht man sich eigentlich immer selbst so fertig? Bin total aufgelöst bei der FÄ erschienen mit Tränen in den Augen weil ich überzeugt war da stimmt was nicht. Sie hat dann gleich erst mal US gemacht und siehe da, dem Krümelchen gehts bestens, streckt und reckt sich, winkt uns, nur leider mit dem Kopf nach unten, so bekamen wir kein Outing. Aber das war mir heut ehrlich gesagt völlig wurscht, hauptsache es ist alles in Ordnung!
Die Blutung solle mich nicht beunruhigen, komme vom Muttermund. Der ist bombenfest zu, und GMH ist auch supi. Ich müsste eigentlich noch 3 Wochen arbeiten, dann kann ich eh Zuhause bleiben wegen meiner vielen Überstunden. Jetzt hat sie mich diese drei Wochen krank geschrieben damit ich mich noch etwas schonen kann. Ich bin so erleichtert! Ich arbeite zwar gerne aber es ist alles so viel anstrengender wenn man schwanger ist und manchmal hatte ich auch eher das Gefühl eine Last zu sein...
Mein Chef hatte Verständnis und meine PDL war heute auch sehr nett. Ein rundum gelungener Tag!
Ich bin sooooooooooo happy dass alles gut ist.
LG Karin mit Hannah (4 Jahre) und Krümelchen 16+1
Zurück von FÄ
super das freut mich. weiter so
Zurück von FÄ
ich kann das nachvollziehen bin alle 1,5wochen beim FA man denkt man ist ruhiger in der 2SS aber bei mir ist es andersrum. Ich freue mich das bei dir alles ok ist
Zurück von FÄ
Warum bist du alle 1,5 Wochen beim FA?
LG Karin 16+2
Zurück von FÄ
weil ich wie du on dieser SS auch anfangs Blutung hatte und jetzt mit Stechen und Druck nach unten zu tun habe und da ich in der etsten SS Muttermundverkurzung jatte habe ich Angst deshalb sobald Beschwerden kommen renn ich zum Arzt. Sind gott sei dank nur Mutterbander
freut mich so sehr für dich
Zurück von FÄ
Glaube es ist fast normal, das man sich verrückt macht, solange man noch nicht 100%ig die Beulen am Bauch sieht und fühlt.
Ich muss immer lange in mich rein fühlen, bis ich ein zartes Dupsen merke.meist schlage ich dann vorher ein:-(
Wann darfst wieder zum Doc?
Glg zwb 16+1 wie du:-))
Dpi soll Super heißen, blödes iPad macht was es will;-)
Zurück von FÄ
Ich dachte auch schon öfter mal, dass ich was spüre und obwohl ich zum 2. mal schwanger bin, bin ich mir nie ganz sicher ob es nicht doch mein Darm war, der mir auch ziemlich zu schaffen macht. Kann es kaum erwarten bis ich es richtig spüre, dann ist man doch viel beruhigter.
In 4 Wochen darf ich wieder zur Kontrolle kommen.
LG Karin 16+2
Seeehr seeeehr schön, dass alles gut ist! =)
TOLL das alles gut ist!! Und schön dass dich ausruhen kannst!
Schön das alles ok ist...weiter so..:-)
Ist doch alles prima. Genieß die Zeit ;-)
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen