Suchen Menü

Zurück vom der FÄ

Hallo zusammen,

auch wenn ich keine Daumen bekommen habe:-/ war der Termin toll.

Baby ist zeitgerecht entwickelt und es ist alles dran. Die kleine Gräte ist vom Kopf bis zur Sohle ca. 8,5cm. Mein Gott es ist wirklich ne Gräte. =-O aber das ist ja noch normal. Der Minipopo ist so spitzig und klein. Das wird bestimmt ein junge... Meine Tochter hatte zu der Zeit schon nen runden Po...

Sonst war die FÄ nicht so glücklich, da ich natürlich abgenommen habe. Und leider auch Zeichen eine Exikose habe (zu wenig trinken). Sie meinte ich soll schauen das ich das in den Griff bekomme sonst schickt sie mich ins KH. :HELP: Ich werd natürlich alles tun damit das nicht passiert.

Liebe Grüße,

Rachel, Elin und die Gräte:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Zurück vom der FÄ

Hallo

Ich schick dir jetzt meinen Daumen nachträglich....und für dein Trinkproblem schick ich dir auch gleich noch einen hinten drann.:ROSE:

Gruss Barbara, die jetzt zu Ihren früheren Frauenarzt fährt und ein Fass aufmacht weil, der die Befunde für meinen neuen FA nicht rausrückt, und die schon wichtig wären.:DEVIL:%)

Hallo Barbara,

danke fürs drücken:ROSE:.

Und das mit den Befunden kenne ich. Mein erste FA war ein a.. aber meine jetztige ist wie ein Löwe und super verständnissvoll. Hat sogar meinen Arbeitgeber für mich zur Sau gemacht 8-).

Ich drück dir die Dauen das du alles wichtige bekommst!!!

hat mein heimliches Daumendrücken also doch geholfen :BLABLA: *hihi*

im Ernst: Ich freu mich über jede gute Meldung wenn jemand vom FA wiederkommt!

Vielleicht ist es ja doch eine Dame, nur eben sportlicher? Ich hab hier 2 Mädchen zu Hause die unterschiedlicher nihct sein könnten ;-)

(klein und dick und lang und schlank)

HGauptsache gesund:GIRL 012:

lg tine

Hallo Tine,

vielleicht ist es aj wie bei dir. Meine erste ist echt ein Mops. Sie kam schon so riesig auf die Welt. 3810Gramm und stolze 57cm!
Und auch jetzt ist sie sehr groß.
Ich bin gespannt was es wird. Mir ist es eigentlich egal. Hauptsache gesund.

Und bei den Guten Nachrichten geb ich dir recht. Leider sind hier immer wieder traurige Nachrichten dabei. Und ich bin so froh wenn alle ihre FA Berichte schreiben.

Liebe Grüße,

Rachel

:-[

hey, ich habe auch an dich gedacht, aber ich schreibe nicht immer was.

darf ich fragen wieviel du abgenommen hast und wieviel zu am tag trinkst? ich mag nicht gerne trinken , reiße mich aber derzeit zusammen, sodass ich auf 1,5 liter komme.

lg schmaulchen :-)

Hallo Schmaulchen,

ich hab insgesamt 6 kg abgenommen. Und seit dem letzten Besuch 2kg.
Ich komme so auf 600ml bis 1200ml am Tag. Ich trinke Nachts viel. Da ist mir nicht so übel, aber dafür einen trockenen Mund.

Liebe Grüße,

Rachel

ohhh 6 kg,.. du arme.

du machst sachen, ...

ich habe bisher weder zu noch abgenommen, mal gucken wie sich das weiter entwickelt.

ich finde es auch immer interessant wenn alle ihre frauenarzt besuche posten.:-D

lg schmauli

Schön, dass es dem Baby gut geht! Dann wünsche ich Dir jetzt ganz feste, dass Du ab sofort alles bei Dir behalten kannst... damit Du nicht ins Krankenhaus musst. Würden nicht auch ein paar ambulante Infusionen gehen?? 

Daumen gedrückt habe ich auch, hab nur nicht geschrieben...:-[

puenktchen.

Hallo pünktchen,

leider machen meine FÄ das nicht ambulant. Aber wenn wäre das in der Klinik auch okay. Nur wegen meiner kleinen will ich nciht weg. Aber ich hoffe ich bekomme es in den Griff.

Liebe Grüße,

Rachel

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen