Suchen Menü

Zurück vom Vorsorgetermin

So, bin wieder da. Alle Werte beim Arzt waren i.O. Also dann noch CTG. Die Herztöne waren auch super. Obwohl ich heute nacht 4-5 schöne kräftige Wehen hatte und dadurch kaum geschlafen habe, konnte man die Wehenlinie allerdings mit dem Lineal ziehen.

Dann gabs noch einen Ultraschall. Die Mausi ist fit und schön gewachsen. Die Ärztin schätzt die Größe so auf 50cm und ca. 3400g Gewicht. Also alles normal.

Auch die Fruchtwassermenge ist absolut in Ordnung. Tja, Mausi gefällt also ihr Hotel mit Vollpension. Jetzt soll ich am Mittwoch und dann notfalls am Freitag nochmal kommen.

Wenn dann immer noch nichts passiert, dann darf ich am Sonntag zur Einleitung ins KH. ;)

Also seh ich das mal positiv: Diese Woche wirds wohl noch was....lach!

VG Kerry

Bisherige Antworten

Re: Zurück vom Vorsorgetermin

Na, das klingt doch gut! Und eine Woche hälst du jetzt auch noch aus! Breites Grinsen

Ich drück Dir aber die Daumen, dass sich deine Maus bis dahin doch noch entscheidet "frewillig" auszuziehen! Also - halte durch! Bald wird gekuschelt!

Girl

Lg Wally

34+1

Re: Zurück vom Vorsorgetermin

Unsere Babys wissen eben was gut ist! Zwinkernd Solange alle Werte und Umstände in Ordnung sind und bleiben, ist ja auch alles noch ok...wenn wahrscheinlich die Ungeduld nicht wäre! *lach*

Natürlich drücke ich auch dir die Daumen, dass sich deine Maus von allein auf den Weg macht! Aber ansonsten ist es ja ebenso absehbar... Schauen wir mal! Girl

Hoffe, dir geht es heute auch noch gut!

Liebe Grüße,

Jackie + Püppi

Re: Zurück vom Vorsorgetermin

Schön, dass alles so gut aussieht. Tja, das Hotel Mama ist halt toll. Alles so schön warm und kuschelig. Aber ich wünsche dir natürlich, dass sie sich noch entscheidet auf natürlichem Wege zu kommen.

LG, Sonnenschein + Krümel (ET-3)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen