Suchen Menü

Zurück vom Organscreening und Outing!

Hallo Mädels.

Sind gerade zurück vom FA.

Dem Keks geht es sehr gut. Alles dran und funktioniert auch alles super. Hat jetzt auch schon eine Länge von 21 cm und der ET bleibt beim 01.09.:-)

Und wir haben auch gleich erfahren das es ein Mädchen wird.[:-}

(bitte nur nicht rosa) :-P

Geschlecht war uns ja egal.

Mir geht es bis auf manchmal starkes ziehen im Unterleib (Mutterbänder) gut. Laut Waage habe ich jetzt 2 kg zugenommen.

LG derkeks

 

Bisherige Antworten

Re: Zurück vom Organscreening und Outing!

Hallo!

Super, dass mit Eurer Kleinen alles in Ordnung ist und natürlich herzlichen Glückwunsch zum Mädel! Dass mit den Mutterbändern ist teilweise recht unangenehm, bin deswegen sogar krankgeschrieben und soll mich viel schonen und immer mal wieder liegen :-(

 

LG :-)

Re: Zurück vom Organscreening und Outing!

yuhuuuuu :GIRL 200:

 

das ist ja toll. hauptsache gesund und munter:-) nein nicht rosa....PINK:GIRL 101:

 

nach dem ich 5kg abgenommen habe, habe ich 1kg zugenommen und hatte mir sorgen gemacht, warum ich nicht zunehme...dann its es ja wohl gut...du hast ja auch "nur" zwei kg zugenommen.

wie weit bist du jetzt ?

Re: Zurück vom Organscreening und Outing!

Hallo Keks,

toll, dass alles in Ordnung ist und Glückwunsch zum Mädel. Da können wir uns ja die Hand reichen. Ich hoffe auch, dass unser Mädel nicht nach ihrer Schwester kommt, denn die mag nur rosa und pink, ohne dass man es ihr vorlebt. Konnte man einfach nicht vermeiden.

LG Romy auch mit Baby-:GIRL 039:

Re: Zurück vom Organscreening und Outing!

Hallo oh das hört sich ja alles super an. Herzlichen Glückwunsch zum Outing und zur kleinen Prinzessin. Schön das es dir auch soweit gut geht und der ET beim 01.09 bleibt. 

Re: Zurück vom Organscreening und Outing!

Vielen, vielen Dank für die lieben Worte und die Glückwünsche.

Um so mehr wir darüber nachdenken, um so mehr freuen wir uns jetzt darüber. Die Kleine soll Zoey heißen.

Wir freuen uns soooo[:-}

Re: Zurück vom Organscreening und Outing!

Oh Zoey ist ein ganz toller name kenn auch eine kleine Zoey und das ist eine ganz süße und liebe Maus.

herzlichen glückwunsch zum mädchen !!!

und natürlich ist es suuuper das alle in ordnung ist.

weiter so:-)

lg schmaulchen

Re: Zurück vom Organscreening und Outing!

Hallo,

Mensch das klingt ja super und noch ein Mädchen,  :GIRL 200:   . Dann werden wir ja viele Mädchenmama´s hier sein.

Liebe Grüße und alles Gute weiterhin.

Andrea mit Florian (5) und Motte (16.SSW)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen