Hallo Mädels,
bin zurück vom großen Organ US....
Es ist alles ok und zeitgerecht entwickelt :)
Das Mädchen wurde auch nochmals bestatigt. Sie ist 24 cm und 416 g schwer !
Danke für eure Daumen !
LG Julia
Hallo Mädels,
bin zurück vom großen Organ US....
Es ist alles ok und zeitgerecht entwickelt :)
Das Mädchen wurde auch nochmals bestatigt. Sie ist 24 cm und 416 g schwer !
Danke für eure Daumen !
LG Julia
Hallo Julia,
schön, dass alles ok ist
LG!katrin
Nochmal von mir: freut mich, dass alles in Ordnung ist :)
Hast du ein Bildchen bekommen?
Besser geht es doch nicht.....
Ich habe nächste Woche einen Termin und bin schon ganz aufgeregt.
Wie lange dauert ungefähr so ein Ultraschall??? Und messen die das Baby auch noch mal genau aus???
Bin in der 20. SSW und bekomme einen Jungen.....
Welche kosten kommen auf euch zu??? Weißt du den genauen Betrag???
Vielen Dank!!!!
Daniela
Hallo Daniela,
bei uns hat der ganze Termin eine Stunde gedauert, der US fast 50 Minuten.
Sie messen alles ganz genau aus und schauen sich alles genau an.
In meiner letzten SS haben wir diese Untersuchung in der Kiwu klinik machen lassen, da haben wir 200 Euro vor 5 Jahren gezahlt. Die untersuchung kostet mittlerweile um die 350-400 euro. Diesmal haben wir gar nichs gezahlt da mich mein FA an eine Spezial Praxis für Pränatal Medizin überwiesen hat und es diesmal die Kasse übernimmt.
Wir waren auch schon zur NFM in dieser Spezial Praxis und haben ohne Bluttest 200 Euro nur fürs schallen gezahlt. Das sind aber leider ganz normale Münchener Preise :(
LG Julia
Hallo,
danke schön :)
Ja ich habe ein ziemlich gutes Bild vom Gesicht bekommen! Ich schicks dir später zu...
LG Julia
Schön das alles ok ist, hast Du ein paar schöne Bildchen bekommen?
LG Melanie
Hallo,
ja ich habe ein schönes Bildchen vom Gesicht bekommen :)
lg Julia
Hallo Julia, super, dass alles bestens ist!!! Freue mich sehr für euch l.G Bianca
Schön das alsses in Ordung ist. Freut mich
Ich habe nächste Woche den Termin und bin schon ganz schön aufgeregt.
GLG Nina
Toll, das es deiner Kleinen gut geht und sie sich toll entwickelt!
Wünsch dir weiter alles Gute, Lilly
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen