Zurück vom Frauenarzt
Euch allen noch einen schönen Tag
Lg Bianca
Re: Zurück vom Frauenarzt
fein fein. siehste... geht auch zeitig, es zu spüren
Dein Gruß ist angekommen
...Hallo...
das hört sich doch super an, auch wenn man sich hier nich persönlich kennt,man fühlt mit jeder Mami mit....
... genieß dieses herrliche Gefühl...
Sonnige Grüße...
Ja das stimmt. Ich freu mich für jede werdende Mama und ich trauere mit jeder, die es leider verloren hat.
Sonnige Grüsse zurück
Prima - freut mich! Lg, Conny
Huhu Bianca :)
ich finde es auch immer toll, wenn das Kleine rumtobt beim US. Unseres hat letztes Mal keine Lust gehabt und nur mal kurz gezuckt und dann weitergeschlafen.
Irgendwie jetzt schon ganz der Papa
Also ich spür auch schon seit fast ner Woche so ein kleines Flattern hin und wieder bzw Gestern wars irgenwie wie kleine Luftblasen oder so ähnlich. Irgendwie unbeschreiblich und ich hatte das letztens auch meinem Gyn gesagt beim US Termin. Der meinte nur, das ist noch zu früh, das kann eigentlich nur was anderes gewesen sein.
Aber da ich auch ne HW Plazenta hab, denke ich mir, dass es vielleicht doch sein kann. Darm oder Magen fühlt sich doch schon bissl anders an. Mein ich ...
Mein FA hat es mir sogar bestätigt, dass es mein Krümmelchen ist. Mein Magen bzw. Darm fühlt sich auch anders an.
lg
Hallo Bianca,
Das ist ja toll. Freu mich sehr für euch das alles in Ordnung ist. Wünsche dir weiterhin eine schöne und beschwerdefreie Schwangerschaft.
Ich spüre manchmal auch unser Kleines. Aber noch nicht regelmäßig.
LG memi
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen