Suchen Menü

Zurück vom Frauenarzt

... und ich bin überglücklich. Unser Krümmelchen entwickelt sich prächtig und zeitgerecht. Hat heut beim Ultraschall sehr rumgetobt. Wir waren alle drei sehr am Lachen. Ich habe eine HW Plazenta und das flattern was ich spüre ist tatsächlich mein Krümmelchen.

Euch allen noch einen schönen Tag

Lg Bianca
Bisherige Antworten

Re: Zurück vom Frauenarzt

fein fein. siehste... geht auch zeitig, es zu spüren

Re: Zurück vom Frauenarzt

Dein Gruß ist angekommen :-)

Re: Zurück vom Frauenarzt

...Hallo...

das hört sich doch super an, auch wenn man sich hier nich persönlich kennt,man fühlt mit jeder Mami mit....

... genieß dieses herrliche Gefühl...

Sonnige Grüße...:ROSE:

Re: Zurück vom Frauenarzt

Ja das stimmt. Ich freu mich für jede werdende Mama und ich trauere mit jeder, die es leider verloren hat.

 

Sonnige Grüsse zurück

Re: Zurück vom Frauenarzt

Prima - freut mich:-)! Lg, Conny

Re: Zurück vom Frauenarzt

Huhu Bianca :)

ich finde es auch immer toll, wenn das Kleine rumtobt beim US. Unseres hat letztes Mal keine Lust gehabt und nur mal kurz gezuckt und dann weitergeschlafen.

Irgendwie jetzt schon ganz der Papa :GIRL 101:

 

Also ich spür auch schon seit fast ner Woche so ein kleines Flattern hin und wieder bzw Gestern wars irgenwie wie kleine Luftblasen oder so ähnlich. Irgendwie unbeschreiblich und ich hatte das letztens auch meinem Gyn gesagt beim US Termin. Der meinte nur, das ist noch zu früh, das kann eigentlich nur was anderes gewesen sein.

Aber da ich auch ne HW Plazenta hab, denke ich mir, dass es vielleicht doch sein kann. Darm oder Magen fühlt sich doch schon bissl anders an. Mein ich ...

Re: Zurück vom Frauenarzt

Mein FA hat es mir sogar bestätigt, dass es mein Krümmelchen ist. Mein Magen bzw. Darm fühlt sich auch anders an. 

 

lg 

Re: Zurück vom Frauenarzt

Hallo Bianca,:-)

Das ist ja toll. Freu mich sehr für euch das alles in Ordnung ist. Wünsche dir weiterhin eine schöne und beschwerdefreie Schwangerschaft. O:-)

Ich spüre manchmal auch unser Kleines. Aber noch nicht regelmäßig. 

 

Re: Zurück vom Frauenarzt

:OK:

 

LG memi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen