Suchen Menü

Zurück vom Fa Termin :)

Die Ärztin hat sich viel zeit genommen und mich tatsächlich gefragt, ob ich das Baby sehen möchte.es gab also Baby tv... :)

unserem keksi geht's offenbar prima. Allerdings sah es aus wie ein daumenlutschender Kreisel - immerzu am drehen, Daumen im Mund. War witzig und gleichermaßen schwierig da ein paar maße nehmen zu können. Köpfchen passt, Brustkorb auch. genaue maße hab ich nicht gefragt, aber es passte alles. 

Zwischen den Beinchen baumelte nix, aber genau geguckt haben wir noch nicht. 

Hab eine Überweisung zur feindiagnostik, die in etwa 6 Wochen sein wird. Mein Doc wird zwar nicht begeistert sein, ich finde es für uns als Familie aber wichtig zu wissen ob alles ok ist. Zumindest das sichtbare. 

Lg

lona

ach ja, als ich noch im Wartezimmer dass durften wir zEugen eines ersten Schreis eines Neugeborenen werden... Hach war schön!!! Vor 6 Monaten hätte ich heulend rausrennen wollen...

Bisherige Antworten

Re: Zurück vom Fa Termin :)

Schön, dass alles i.O. Ist. Feindiagnostik ist schon wichtig.

Wow, alsowarm in der Praxis ein Kind zur Welt? Ist das gleichzeitig ein Geburtshaus oder wie hängt das zusammen?

LG, Antje

Guten morgen,

das ist eine hebammenpraxis mit geburtsräumen. Die Fa Praxis ist da mit drin. 3 Ärzte im schichtdienst. Wir gehen mit den Mädels immer in die spielecke bei den Hebammen, wenn wir warten müssen. Man muss da nicht ins Wartezimmer.... Dort sind Kurs- und geburtsräume.... 

Das ist ja super freu mich für dich. Ich muss immer heulen wenn ich ein Neugeborenes Schreien Höre aus freude aber nur :-[

Lg Ines

Naja ich hatte im September eine fg und bei den wöchentlichen Kontrollen wurde ich einige Male Zeuge des ersten Schreis. Das Tat mir damals unglaublich weh... Gestern nicht mehr... 

Ich spüre das kleine tatsächlich, haben wir gestern wieder live gesehen. Ich brüte einen Brummkreisel. Meine Plazenta liegt hinten und ist wieder ziemlich groß. Am Ende waren es wieder zwei, wie immer bei meinen Mädels...

Hi Süße, schön dass alles i. O. ist. Füreinander Geschlechtsbestimmung ist es sicherlich noch weng arg früh. Alles Gute weiterhin...LG Vonny

Für eine sollte das heißen...Sch... Worterkennung...

Danke schön! Ja ist noch recht früh, deshalb haben wir nicht gezielt geguckt. Aber ich war Wiedermal erstaunt, wieviel ich selbst sehen konnte bzw. Beurteilen. Das Gehirn z.b sah 1a aus...

Auch die Plazenta und die Nabelschnur hab ich sofort selbst gesehen.... In der 10. Woche hab ich gesehen, dass keine nackenfalte da war... Zumindest keine stark sichtbare... Man lernt es mit der zeit GGG 

der Kreisel macht heute Party...

lona

Re: Danke schön! Ja ist noch recht früh, deshalb haben wir nicht gezielt geguckt. Aber ich war Wiedermal erstaunt, wieviel ich selbst sehen konnte bzw. Beurteilen. Das Gehirn z.b sah 1a aus...

Na, da bin ich ja gespannt, was man bei uns übermorgen schon erkennen kann. Was so 4 Wochen ausmachen, letztes Mal wars noch ne  etwas größere Bohne :-):IN LOVE:

Das freut mich voll das alles ok ist suse 

Kisss tulay

Das ist ja schön das alles in Ordnung ist. Freu mich sehr für euch. :-)

Ist ja süß. Da hattet ihr ja noch zusätzlich ein schönes Erlebnis gehabt. 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen