Suchen Menü

Zurück vom FA

Hallo ihr lieben.

Also grad bei FÄ. CTG ohne Wehen. (Habe auch keine gespürt) 

Was ich heute zum erstenmal mit bekommen habe ist das frau 2 Mumu´s hat :-[

Bei mir ist der Äussere geöffnet und der inner geschlossen. Im Mupa steht bei Vaginaler Untersuchung: PO sacral medio teil erh. FIKU

Was auch immer das heissen mag.

MEine FÄ verabschiedetet mich mit den Worten:" Ich glaube wir sehen uns nächste Woche wider!"

Naja das war´s.

Übrigens mein Wunschtermin wäre der 11.12.13 :-) meine FÄ hat mich nur verdutzt angeschaut und gesagt das ist aber nach dem ET.

Bisherige Antworten

Hey ist doch alles gut!

Nein Frau hat nicht zwei mumus, es ist nur einer. Stell dir die gebährmutter wie eine Birne vor, mit dem schmalen Ende unten. Das schmale Ende ist der Muttermund und gleichzeitig der Hals. Dieses Ende verstreicht unter Wehen, verkürzt sich, indem er von innen also dem dicken Teil nach außen aufgeht. Wie ein Trichter. Der ganze Hals wird hochgezogen. 

Mist der äußere mumu offen, heißt das noch nicht dass es los geht. Der verändert sich während des Zyklus und während der Schwangerschaft, ist manchmal schon einen Finger durchlässig. Die richtige Öffnung findet von innen nach außen statt...

fein in dass alles gut ist! 

Lona

Re: Hey ist doch alles gut!

ohh wie peinlich=-O.

Ich hatte es so verstanden als sie mir was von innerer und äusserer erzählt hat.

Danke für die Aufklärung.

Zum Glück bin ich buchhalterin und nicht Gyn :GIRL 101:

Ja die sprechen, als wären es zwei... Bin auch kein gyn, aber nach einer Weile versteht man das Gewäsch von denen ;-)

Re: Zurück vom FA

Das klingt ja alles sehr gut und reif!!! Aber immer Achtung: Es ist ALLES drin, es waren hier einige schon mehrere cm offen und haben trotzdem noch übertragen... mittlerweile bin ich sehr skeptisch geworden, was derlei Prophezeiungen angeht und ich habe auf ein Kind schon 1 Monat lang gewartet, was doof ist!
Demnach: Vielleicht geht sich der 11.12.13 ja noch aus.
Für mich bzw. meine Crevette würde ich persönlich ja doch jeden anderen Tag bevorzugen: Das ist nämlich ausgerechnet MEIN Geburtstag, ha!

Dir Alles, Alles Liebe und Gute
wullerl

Huhu!

Wenn mein Keks bis dahin wartet, bekomm ich am 11.12.13 meinen Kaiserschnitt

Vielleicht haben wir ja dann gemeinsamen ET.;-)

Ich drück dir die Daumen das alles weiterhin gut verläuft!

Lg

Hi meine Süße,

schön das sich alles wieder beruhigt hat und das Kleine wohl doch noch nicht kommen will.

Wünsche dir noch eine wunderschöne restliche Kugelzeit. :-*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen