Hallöchen!
Bin grade zurück vom FA und es ist alles super und zeitgerecht (31.SSW). Der Zwerg wiegt ungefähr 1500 Gramm und ist putzmunter und gut versorgt. In der Kurve hat er auch etwas aufgeholt, beim letzten Mal war er an der unteren Grenze, jetzt liegt er genau in der Mitte.
Ich brauche übrigens nicht mehr arbeiten, die Krankmeldung geht bis zum Mutterschutz . Mein Blutdruck war netterweise heute auch wieder recht niedrig (100/60).
Zugenommen hab ich bisher 6.3kg übrigens. Auch das finde ich ganz ok.
Der einzige kleine Punkt ist, daß er in BEL liegt. Meine anderen Kids waren zu dem Zeitpunkt schon längst in SL und sind es auch geblieben. Aber wenn ich ehrlich bin, mache ich mir da jetzt keine großen Sorgen. Es ist das 4. Kind und die anderen haben durch den Kanal auch schon durch gepasst und ich würde deshalb auch eine Spontangeburt aus BEL versuchen. Die Klinik, in der auch die anderen geboren wurden, unterstützt das auch und deshalb mach ich mir da jetzt keinen Stress mit. Querlage hätte mir jetzt Sorgen gemacht, ich möchte keinen Kaiserschnitt. Aber ansonsten ist das alles ok und er hat ja auch noch Zeit sich zu drehen.
LG Sandra