Suchen Menü

Zurück vom FA

Hallöchen!

Bin grade zurück vom FA und es ist alles super und zeitgerecht (31.SSW). Der Zwerg wiegt ungefähr 1500 Gramm und ist putzmunter und gut versorgt. In der Kurve hat er auch etwas aufgeholt, beim letzten Mal war er an der unteren Grenze, jetzt liegt er genau in der Mitte.

Ich brauche übrigens nicht mehr arbeiten, die Krankmeldung geht bis zum Mutterschutz :-). Mein Blutdruck war netterweise heute auch wieder recht niedrig (100/60).

Zugenommen hab ich bisher 6.3kg übrigens. Auch das finde ich ganz ok.

Der einzige kleine Punkt ist, daß er in BEL liegt. Meine anderen Kids waren zu dem Zeitpunkt schon längst in SL und sind es auch geblieben. Aber wenn ich ehrlich bin, mache ich mir da jetzt keine großen Sorgen. Es ist das 4. Kind und die anderen haben durch den Kanal auch schon durch gepasst und ich würde deshalb auch eine Spontangeburt aus BEL versuchen. Die Klinik, in der auch die anderen geboren wurden, unterstützt das auch und deshalb mach ich mir da jetzt keinen Stress mit. Querlage hätte mir jetzt Sorgen gemacht, ich möchte keinen Kaiserschnitt. Aber ansonsten ist das alles ok und er hat ja auch noch Zeit sich zu drehen.

LG Sandra

Bisherige Antworten

Re: Zurück vom FA

Hallo Sandra,

Schön, dass alles in Ordnung ist!:THUMBS UP:Hat Dein Fa was bezüglich dem niedrigen Blutdruck gesagt? Ich muss meine Fä nochmal darauf ansprechen, denn immer unter 100 ist ja auch nicht so toll, oder? Wegen der Lage würde ich mir jetzt auch noch keine Sorgen machen, das kann sich schon noch ändern in den nächsten Wochen....

Lg, Conny

Re: Zurück vom FA

Tolle Nachrichten :THUMBS UP:

Ach, meine lag jetzt Wochenlang in SL und meinte sich jetzt wieder in BEL zu drehen. Aber ich seh es noch entspannt, hat ja noch bissl Zeit zum herumturnen.

Wirklich Gedanken mach ich mir erst ab der 35. Woche, wenn sie sich dann nimmer drehen will und der HIntern noch unten ist ... :-[

Kaiserschnitt möchte ich nämlich auch nicht haben :-)

LG Shali

 

Re: Zurück vom FA

Hey ist doch Super, dass alles gut ist!

Und das mit der BEL... naja. gerade bei mehrgebärenden gibts Kinder, die sich erst kurz vor ET drehen, oder kurz vor der eigentlichen Geburt... Ebenso gibts Babys die brav in SL lagen und sich plötzlich nochmal herumdrehen (ist mir beim 4. passiert)... fest im Becken, angeblich nicht mehr abschiebbar und dann sitzt das Kind plötzlich auf dem Hintern....

einige Tage später war der Spuk schon wieder vorbei und söhnchen kam in SL....

 

Alles liebe weiterhin

 

Lona

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen