Suchen Menü

Zurück vom FA

Hallo zusammen,

trotz Übungs- bzw. Senkwehen hat sich nichts getan: Muttermund fest verschlossen...

Na dann bin ich ja mal gespannt. Ob´s wohl wieder über den ET geht (Tim wurde bei ET+12 geboren...)?!

Stutzig hat mich nur eine Frage meiner FA gemacht. Sie fragte, ob mein Koffer gepackt sei und ob der Babysitter-Dienst geklärt wäre... Wie würdet ihr das interpretieren???

LG, jsjs001

 

Bisherige Antworten

Re: Zurück vom FA

Hallo, bei mir ist der gleiche Befund. Ich rechne irgendwie damit, dass der Kleine nach dem ET kommt. Hauptsache es geht ihnen gut, nicht wahr?

ich denke, sie hat es nur so gefragt für alle Fälle. Schließlich kann sich die Lage innerhalb von ein paar Tagen ändern. LG

Re: Zurück vom FA

N'Abend,

meine Kliniktasche ist auch schon seit 2 Wochen gepackt, kluge Frau baut vor. Ne, mal im Ernst, ehe Männe da sonstwas einpackt, mache ich das lieber rechtzeitig und vollständig.

Meine Babysitter sind seit gestern bei uns eingezogen (Schwiegereltern). Meine drei Großen kamen zwischen 39+4 und 40+0. Alle Berechnungen sagen diesesmal, Zwerg käme früher. Nunja, bin jetzt 39+0. Da wir hier aber 3 Rüben zu versorgen haben, bin ich auch für die Betreuungsquote dankbar.

Wie ist denn das bei den Mädels in eurer Familie? Kamen da die Kinder alle später? DIe Kids meiner Schwester kamen zwischen 39+4 und 40+1, wir scheinen wohl immer um den ET zu gehen. Vielleicht, kannst du da was ableiten? Ansonsten, hat sie vielleicht nur aus Fürsorge gefragt. EIn Notfallplan schadet ja nix.

Gruß

Wiebke 

Re: Zurück vom FA

Hallo,

deine Frage ist schwer zu beantworten...

Meine Mama und ich sind jeweils Einzelkinder. Meine Mama kam 5 Wochen zu früh auf die Welt, ich pünktlich zum ET. Mein Mann und mein Schwager waren wohl allesamt relativ pünktlich...

Daraus lässt sich also leider nichts Ableiten!!!

Naja, abwarten und Tee trinken. Wenn das Kleine rauswill, wird´s schon kommen?! Für den Notfall gibt´s immer eine Lösung...

Lösung Nummer 1 ist natürlich meine SchwieMu, denn wir wohnen in einem Haus und sie ist immer daheim. Allerdings müssen für diesen Königsweg noch 1 1/2 Wochen vergehen, denn sie ist gerade in Reha.

Notlösung wären meine Eltern (wohnen 15km weg). Sind aber beide berufstätig und nicht so einfach abkömmlich (Mama ist Lehrerin).

Also ganz einfach: noch 1 1/2 Wochen durchhalten und dann ganz schnell raus damit ;-):-D

Schön, dass du nun tatkräftige Unterstützung durch deine Schwiegereltern hast - das tut dir sicher auch gut?! Kannst du´s genießen oder hast du immer das Gefühl, du musst nun 200% geben, denn du hast ja "Gäste"? Und deinen Kids wird´s sicher auch gefallen?! Soviel Aufmerksamkeit...

LG, jsjs001

Re: Zurück vom FA

Hallo,

freut mich, daß alles ok ist.

Ich würde das gar nicht interpretieren, vielleicht war es nur nett gemeint, ob Du versorgt bist.

LG

Martina

Re: Zurück vom FA

Hallo, 

schön das alles ok ist...

Naja ich denke die frage ist normal ;)

Es kann ja schließlich jederzeit losgehen...

Ich Drücke dir die Daumen ! 

Lg Julia 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen