Suchen Menü

Zurück vom FA

Hallo zusammen,

ich hatte heute meinen regulären FA-Termin.

CTG war wieder mal ne Pracht: Nur Tritte und dauernd wegdrehen - zum Schluss blieb dann die Schwester dabei und hat immer wieder die Position der Elektroden korrigiert.

Die Herzschläge waren immer zwischen 140 und 180. Die Ärztin meinte dazu: Ein sehr aktives Kind... Aber wem sagt sie das: Ich spüre mein Trampeltier fast den ganzen Tag lang ununterbrochen - von wegen die Kleinen haben Wach- und Schlafphasen ;-)

Ultraschall gab´s heute keinen, aber der Muttermund ist voll in Ordnung und der Bauchzwerg liegt weiterhin mit dem Kopf nach unten.

LG, jsjs001

Bisherige Antworten

Re: Zurück vom FA

Wow, dass der CTG immer wieder korrigiert werden muss, habe ich noch nicht erlebt :D 

meiner ist auch sehr aktiv. Ich denke, dass sie sich auch im Schlaf bewegen oder zucken, sonst kann ich mir das gar nicht erklären.

Freut mich, dass alles in Ordnung ist. LG

Das ist schön, das alles ok ist.

Wir haben auch so ein Trampeltier%)bei meinem 1.Sohn war es zwischendurch so ruhig im Bauch das ich mir Sorgen gemacht haben, also will ich mich mal nicht beklagen, ich spüre den Kleinen gerne , auch wenn es doch des öfteren weh tut:IN LOVE:

LG Liebeskuller+Matteo:IN LOVE:

Schön das alles in Ordnung ist, bei meiner Tochter musste man damals auch immer hinter den Herztönen her hechten, diesmal beschwrt sich zwar jemand das ein CTG geschrieben wird, aber da ist jemand deutlich fauler... ;-)

und übrigens, meine Tochter ist bis heute noch ein Wirbelwind *gg* , kannste dich schon mal auf was gefasst machen ;)

Schön das alles in Ordnung ist, bei meiner Tochter musste man damals auch immer hinter den Herztönen her hechten, diesmal beschwrt sich zwar jemand das ein CTG geschrieben wird, aber da ist jemand deutlich fauler... ;-)

und übrigens, meine Tochter ist bis heute noch ein Wirbelwind *gg* , kannste dich schon mal auf was gefasst machen

Lg

pantakea

Hallo, 

schön das alles ok ist...

LG Julia 

Hallo,

das klingt ja prima.

Das mit den CTG kenne ich... Kaum ist es dran, geht die Post ab..

Ist wohl auch ziemlich laut im Bauch.

LG

Martina

Hi,

schön, dass euer Termin so gut verlaufen ist, ich bin schon gespannt wie mein erstes CTG so wird, aber ich denke es wird noch ein bisschen dauern bis es so weit ist.

Glg

Chaos

Hey, 

das hört sich toll an. Bei meiner Kleinen merkt man zwar, dass ihr das CTG nicht gefällt, aber wirklich aktiv dagegen arbeiten oder sich wegrollen macht sie nicht. Da isse wohl zu faul :) Und meine hat definitiv mehr Schlaf- als Wachphasen... so unterschiedlich kann das sein. hihi

Aber super dass es euch so gut geht. Weiter so. 

LG suno

Sehr schön, dass es deinem Krümel so gut geht. Und das Theater beim CTG-Schreiben kenne ich nur zu gut :-D

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen