Suchen Menü

Zurück vom FA

Hallo zusammen,

ich komme gerade vom FA zurück - heute das 1.Mal mit CTG.

Die FA ist total zufrieden. Ihr Kommentar: Ein sehr aktives Kind...

Der große Ultraschall war auch in Ordnung, das Köpfchen hat sich schön nach unten sortiert - bei unserem Großen ist das auch schon sehr früh geschehen und hat sich bis zum Schluss nicht mehr geändert gehabt.

Gewicht meinte sie, läge bei 1700g. Über die Größe spricht sie seltenst - meint aber immer "alles zeitgerecht" - und da vertraue ich ihr auch vollstens.

Nun bleibt mir noch eines zu sagen: Ich wünsche euch eine schöne Woche und auch danach noch viel Spaß, denn ich verabschiede mich für ungefähr 2 Wochen... Am Mittwoch fahren wir für 10 Tage in den Urlaub und da ist nix mit Posten... Hoffentlich wird das Wetter etwas beständiger?!

LG, jsjs010

Bisherige Antworten

Re: Zurück vom FA

Hey, das hört sich doch super an. Ich hab in 2 Stunden Termin und hab auch das 1. Mal CTG. Bin schon etwas aufgeregt hihi. Nachm Gefühl würde ich sagen, dass meine Kleine auch schon mit Köpfchen runter liegt, mal sehen ob sich das bestätigt.

Ich freu mich sehr für dich und wünsche dir einen erholsamen schöööönen sonnigen Urlaub. 

 

GLG suno

Re: Zurück vom FA

Wie schön das bei dir und deinem kleinen Bewohner alles in Ordnung ist! Wünsch dir alles Liebe, Lilly

Re: Zurück vom FA

Das ist ja toll!
Willkommen im Club der sehr aktiven Bauchbewohner :GIRL 252:

Ich wünsche dire inen tollen Urlaub und komm heil wieder!

Viele Grüße

zenz

Re: Zurück vom FA

Hallo,

na das liest sich ja echt toll! Und wow, schon 1700 Gramm, da wächst das Zwerglein ja echt toll!

Wünsche euch einen tollen Urlaub, erholt euch gut und kommt wohlbehalten wieder!

lg

Chaos

Re: Zurück vom FA

1700 g? wie schnell das aufeinmal alles geht! :-) schön das es deinem krümmel gut geht :-)

Re: Zurück vom FA

Hallo, 

schön das alles ok ist ;)

Ich wünsche dir einen schönen erholsamen Urlaub mit ganz tollem Wetter ! 

LG Julia 

Re: Zurück vom FA

Schön das alles Ok ist.

Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub u. kommt gesund wieder.

LG Liebeskuller:GIRL 012:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen