Suchen Menü

Zurück vom FA

Hallo Ihr Lieben,

meinem Baby geht es gut. Er war ganz munter, wollte aber sein gesicht nicht zeigen. Gewicht ca. 1300g, Kopf ist durchschnittlich groß, er ist schlank und hat lange Beine.

Hämoglobin war unter aller Kanone und Blutdruck zu niedrig. Das habe ich mir schon gedacht, hatte in der letzten Zeit leichte Schwindelanfälle.

In zwei Wochen habe ich Termin bei der Hebamme und zum FA geht´s am 27. Mai wieder

LG

Bisherige Antworten

Re: Zurück vom FA

Hi,

wenigstens gehts Deinem Mäuschen gut,

wenn Du schon so geplagt bist.

Eisen und Blutdruck zu niedrig ist echt fies,

da kommt man gar nicht in die Gänge, ist bei mir leider auch so.

HB9,8 und Blutdruck 90 /50.

Viel trinken und langsam aufstehen.

Meine Hebamme hat ne prima Liste wo überall Eisen drin ist, unter anderem viele Gewürze wie Thymian - geht auch als Tee, schmeckt aber grauenvoll....

Vielleicht gibt es so ne Liste auch im Netz.

LG

Martina

Re: Zurück vom FA

Wow,

deine Werte sind sogar knapp unter meinen. Ich habe Eisen 9,9 und Blutdruck 100/66.

Nimmst du irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel mit Eisen? Wann darfst du wieder zum FA?

LG

Re: Zurück vom FA

Hallo,

ich soll ferro sanol nehmen,

vertrags aber auch nicht soooo gut.

Aber ich zwing mich, da es für nach der Geburt wichtig ist, ein bischen Reserve zu haben.

Trinke aber noch Kräuterblutsaft und versuche ein bischen mit der Ernährung auszugleichen.

Ich muss am Freitag wieder zur Vorsorge.

Den Blutdruck bin ich schon gewohnt, der ist immer ein bischen niedrig, ich "verordne" mir den ein oder anderen Kaffee... oder mal ein Glas Cola, wenn es ganz schlimm ist... ;-)

Gute Besserung.

LG

Martina

Re: Zurück vom FA

Hey,

wie schön, dass es dem Baby gut geht! Wow, 1.300 g, so langsam werden die "Kleinen" richtig groß!!

Musst du jetzt etwas wegen des Blutdrucks und Hämoglobins machen?

lg anna

Re: Zurück vom FA

Danke :)

ich soll mehr trinken und eisenpräparete nehmen. Blöderweise vertrage ich sie nicht, aber ich versuche mal mit niedrigerer Dosierung. LG

Schön, wenn es demKleinen gut geht. Musst du Eisentabletten nehmen? LG und alles Liebe. Sylvia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen