Suchen Menü

Zurück vom FA

Hallo zusammen,

war heute mal richtig lang beim FA.

Zunächst "durfte" ich so ne Zuckerlösung trinken um evtl. Zuckerprobleme auszuschließen - das Ergebnis: negativ, also alles gut...

Danach dann zur Ärztin - diesmal wieder mit Ultraschall. Alles bestens, alles zeitgemäß, Herzchen schlägt, Kind ist sehr aktiv.

Das Gewicht liegt etwa bei 1150g - die Größe konnte sie leider nicht feststellen, aber wie gesagt: Alles zeitgmäß.

Wegen meines Gewichtes hat sie auch nicht gemeckert - 4 kg mehr als vor 4 Wochen. Aber das hat gute Gründe: Wie hatten lauter Familienfeste, bei denen es ordentlich zu Essen gab und naja, ein Kostverächter bin ich nun mal nicht!!! Außerdem: Mein Bauch ist mittlerweile riesig (die Schwester meinte: Beim 1.war der Bauch aber erst kurz vor Ende soooo groß...) und alle meine Hosen rutschen gnadenlos - also hängt das ganze GEwicht wie bei Schwangerschaft 1 mal wieder am Bauch...

So, muss mich nun um meinen Großen kümmern - der hat Hunger.

LG, jsjs001

 

Bisherige Antworten

Re: Zurück vom FA

Hi,

schön, das bei eurer Untersuchung allles okay war, und auch der Zuckertest gut verlaufen ist.

Lg

Chaos (22+3)

Re: Zurück vom FA

Hallo,

super, daß alles ok ist.

Ist schon witzig wie man die Bäuche bei den SS unterscheiden kann....

Ich bin diesmal überall rund, bei den anderen 3 hatte ich nur Bauch.

LG

Martina

Re: Zurück vom FA

Freut mich sehr, dass alles gut ist! Weiter so [:-}

Re: Zurück vom FA

Toll, dass bei dir und deinem Baby alles in Ordnung ist und auch das der Glukose Test negativ war!

Wünsch dir alles Gute, Lilly

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen