Suchen Menü

Zurück vom FA mit Outing :-)

Hallo liebe Mamis,

hatte heute nach drei laaaaaaaangen Wochen wieder einen Termin beim FA. Es ist soweit alles ok und es wurde auch noch mal die mono-di SS bestätigt. Also sind eineiig und teilen sich eine Plazenta. Es werden auf alle fälle Jungs und freuen uns sehr darüber. Leider hab ich kein schönes Bild bekommen, weil die beiden ganz dicht hintereinander gelegen haben und da irgendwie kein schönes Bild raus kam. Jetzt muss ich wieder 3 laaaange Wochen warten :-(

Bisherige Antworten

Re: Zurück vom FA mit Outing :-)

Hallo Finchen,

das ist toll. Herzlichen Glückwunsch zu deinen zwei Jungs. Jetzt kanns ja mit der Namenswahl losgehen.

LG ROmy

uiii ich gratuliere, 2 jungs, und beiden geht es gut, suuuper !!!! weiter so!!

Re: Zurück vom FA mit Outing :-)

Hallo,

super, daß alles ok ist bei Dir und herzlichen Glückwunsch zu Deinen Jungs, da geht es ab in der Bude, mein Sohnemann hat nämlich Pfeffer im Po, der ist nicht müde zu kriegen.

Viel Spaß beim Namen suchen.

Liebe Grüße und alles alles Gute für Euch 3.

Andrea mit Florian (5) und Mädchen (15.SSW)

Re: Zurück vom FA mit Outing :-)

Oh Finchen das ist ja toll. Herzlichen Glückwunsch zum Jungs Zwillingspäärchen. Wie toll gut das alles i.O. ist. Ich kann dich verstehen mit den langen 3 Wochen. Aber es geht bestimmt schnell rum.

lg Sandra

Re: Zurück vom FA mit Outing :-)

:GIRL 200:zu den jungs ja da kommt freude auf wenn ich mir vorstelle wie es währe mein räuber im doppelpack pust nenene da käme ich nicht hinterher :) aber das packst du schon... dann mal los mit der namenswahl ich muss noch bin montag warten *seufz* das waren dann wieder 4 lange wochen aber dann muss ich aich 1 woche weniger warten denke aber auch die werden viel zu lange sein ;)

Re: Zurück vom FA mit Outing :-)

:GIRL 200:

das hört sich gut an!

Merkst du die beiden eigentlich schon?

lg tine

Re: Zurück vom FA mit Outing :-)

Manchmal mein ich sie zu merken, aber bin mir nicht so sicher irgendwie...

Re: Zurück vom FA mit Outing :-)

Hallo,

sehr schön das bei dir alle gut ist und es deinen süßen gut geht.
Hab ich was verpasst oder hast du doch noch kein Outing? Oder wolltest du es nicht sagen?!?

Liebe Grüße,
Rachel

Re: Zurück vom FA mit Outing :-)

Ja, hast wohl was verpasst :GIRL 101:Es sind Jungs, hab ich doch geschrieben oben... [:-}

Re: Zurück vom FA mit Outing :-)

:-[ Oh mann... ich bin echt blind!!

Jetzt hab ich es gesehen.

Ich freu mich für dich. Da wird es sicher spannend bei dir wenn die beiden Raker da sind...

 

Liebe Grüße,
Rachel

Re: Zurück vom FA mit Outing :-)

da konnte ich ja nur noch schwärmen...zwillinge :GIRL 176:

freut mich sehr für dich.

Re: Zurück vom FA mit Outing :-)

:GIRL 200:

 

alles gute !!! und dass mit eineiigen. was ganz besonders :))

 

drücke euch auc weiterhin die daumen :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen