Suchen Menü

Zurück vom FA bei 10+6 - alles ok!!

Bin total happy vom FA zurück :-) [:-} :-) [:-}
Irgendwie hat frau ja doch immer Angst und am Anfang war das US Gerät nicht richtig eingestellt, aber dann hab ich wunderbar unsere Raupe gesehen. Hat feste mit den Stummeln gewackelt und an der Nabelschnur rumgezupft :-D
Alles zeitgerecht und Mama ist jetzt glücklich O:-) :-)
Und ich hab mich heut gegen die NT Messung entschieden. Irgendwie geht's mir jetzt besser. Hab die letzten 3 Wochen ständig drüber nachgedacht.
So, hoffe euch geht's auch allen gut!!
Ich hol jetzt meinen Junior bei der Oma ab, dann sagen wir's den Großeltern, weil die dann für 2 Wochen in Urlaub fahren und dann fahren wir zu unserer Baustelle, dem Papa die gute Nachricht überbringen [:-}
GLG, Krümel mit Raupe 10+6
Bisherige Antworten

Zurück vom FA bei 10+6 - alles ok!!

Mensch, das sind tolle Nachrichten! :THUMBS UP: So darf es weiter gehen!
;-)
Ich habe nächste Woche bei 11+3 meinen nächsten Termin und bin schon soooooo gespannt! :) Und wir wollen auch auf die NT Messung verzichten! Denn wir würden uns auch nicht gegen unser Käferchen entscheiden, wenn der Befund auffällig wäre! Manchmal muss man auch ein bissl Vertrauen in die ganze Sache haben... Die ganzen neuen Methoden machen Frau doch ganz verrückt!!! %)
Dann viel Spaß beim freudige Nachrichten übermitteln! :-)
Liebe Grüße,
Jackie
Lilypie Pregnancy tickers
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen