Hallo Mädels,
nach vier langen Wochen durfte ich heut endlich wieder zum FA :)
Es ist alles ok und zeitgerecht entwickelt...
Am 2.4 darf ich dann zum fein US und am 19.3 geht's dann wieder zur normalen Vorsorge!
Lg Julia
Hallo Mädels,
nach vier langen Wochen durfte ich heut endlich wieder zum FA :)
Es ist alles ok und zeitgerecht entwickelt...
Am 2.4 darf ich dann zum fein US und am 19.3 geht's dann wieder zur normalen Vorsorge!
Lg Julia
Das ist ja super!
Bis zum 2.04. ist es ja nicht mehr so weit. Da geht die Zeit bestimmt schneller rum.
Liebe Grüße
zenz
Juhuu, freut mich sehr!!! Genieß das Wochenende!
Hi Julia,
freut mich, dass alles gut ist!
Ich muss mir auch bald nen Termin geben lassen für den Fein US...spannend spannend! :-)
Schönes WE und liebe Grüße, Samse
Das ist schön, das freut mich für dich! Wie schön, dass sich inzwischen alle Babies soooo toll entwickeln!!
Und der 2.4. ist ja echt schon bald, nichtmal mehr 2 Wochen! Cool!
lg anna
Hallo Julia,
schön von Dir zu hören, das sich dein Baby gut entwickelt. Weiter so.
LG Bella
Hallo Julia, das ist ja toll zu hören, immer wieder schön, wenn alles in Ordnung ist dann wünsch ich dir schon gaaanz viel Spaß beim Feinus!! L.G Bianca
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen