Suchen Menü

Zurück vom FA ;-)

Hallo, ein kurzer FA-Bericht von mir :-)

Es ist alle bestens, nur sieht es nicht aus, als würde sich bald was tun... Meine FÄ hat jetzt zwei Wochen Urlaub und ist zuversichtlich, dass wir uns danach nochmal sehen. Der nächste Termin ist bei 38+6, also mal abwarten ob sie recht hat :-p Ich mag doch so gern endlich kuscheln! :-) Zudem muss der Papa Ende Januar auch noch beruflich wegfahren und je länger der Kleine dann schon da ist, desto besser.

Mein Nierenstau ist zum Glück nicht schlimmer geworden, bei Fieber soll ich aber sofort ins KH. Ich hoffe jetzt mal, dass bei meiner Erkältung kein Fieber dazu kommt, auf KH und sorgen machen kann ich grad gut verzichten ;-)

 

Liebe Grüße,

Jessie mit Vincent 36+6 :-)

Bisherige Antworten

Re: Zurück vom FA ;-)

Ok, mal davon abgesehen, dass es nach dir los gehen könnte, hört sich der Bericht super an! Daumen rauf

Ich hoffe, du kannst die restliche Zeit noch genießen... Zwinkernd

Mit deinem Nierenstau wünsch ich dir, dass es nicht schlimmer wird und Fieber gar nicht auftritt!!!

Ganz liebe Grüße,

Jackie + Püppi (32+3)

Da schick ich doch glatt mal etwas heißen Holundersaft gegen die Erkältung und drück weiterhin die Daumen

Schön das alles gut ist.

auch wenn dir die Unterstützung von deinem Mann fehlt wenn der kleine Buchbewohner länger auf sichwarten lässt.

Die Erkältung ist allerdings blöd. Ich stell dir mal ne schöne heiße Hühnerbrühe hin. Die hilft Wunder. ;)

VG Kerry

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen