Suchen Menü

Zurück vom FA...

Hallo Mamis,

bin zurück vom FA. Sind immer noch zwei Babys ;-). Und er konnte sehen, dass es sehr sicher eineiige Zwillinge sind. Muss alle drei Wochen zur Kontrolle, da sie sich eine Plazenta teilen. Nächstes Mal kann er uns schon sagen was es wird. Ich denke er hatte schon eine Vermutung, weil er das Bild ganz groß gemacht hat und dann so komisch gefragt hat was wir uns wünschen und so. Hat aber nichts gesagt :-). Um die 20. Woche schickt er uns dann zur FD. Und wir haben sogar ein 3D Bild bekommen.

Es spricht auch nichts dagegen, dass wir im April noch mal in Urlaub fliegen, darauf freu ich mich jetzt total arg :-D

Bisherige Antworten

Re: Zurück vom FA...

Eineiige Zwillinge wie schön! Super, dass nichts gegen euren Urlaub spricht. Geniesst den noch, wenn die zwei erstmal auf der Welt sind habe ihr genug zu tun und wahrscheinlich selten Zeit zur Ruhe zu kommen.

 

 

Re: Zurück vom FA...

wie toll ist das denn.richtig tolle nachrichten. hast du kein bild fur uns? 

finchen ist ja hammer du bist schon in der 11+5...teu teu teu

Re: Zurück vom FA...

gratuliere zum doppelten glück ich bin auch schon total neugierig auf mein us morgen

 

Re: Zurück vom FA...

uuhhh ist das schön ;) hihi wie es gleich mit meinem "experten" auge gesehen habe, eineiige Breites Grinsen

Freu mich sooo für dich, das ist ja nochmal doppelt was besonderes ;)

Wo solls denn hingehen in Urlaub? Murmel in die Sonne halten sollen wir schwangere Muttys ja nicht.. worunter ich übrigens schon sehr leide, ich liebe die Sonne...

Glg von mir und meinem Murkel an dich und deine zwei Murkel

wuermi (15+6) 001 Icon16

Re: Zurück vom FA...

na, wenn du mich fragst kauf schonmal blau ein Engel So zeitig kann man eigentlich nur Jungs erkennen Zwinkernd

Herzlichen Glückwunsch! Freu mcih, dass alles iO ist! Hätte ja auch gern mal Zwillinge gehabt Blush

 

lg tine

 

Re: Zurück vom FA...

Hallöchen! Na, das klingt doch wirklich super. Schön, dass alles in Ordnung ist. Freut mich!!!! Ich melde mich bald wieder, so langsam löst sich hier nämlich das Krankenlager auf und ich kann vielleicht mal wieder durchschnaufen. Pass gut auf Deine Bauchzwerge aug. LG Manu

Re: Zurück vom FA...

Hallo Finchen,

das freut mich für dich. Eineiige Zwilling! Wow... ich bin wirklich gespannt was es wird. hats du denn einen Wunsch? Oder nimmst du alles was kommt?

Ich drücke dir die Daumen das es weiter so gut bei dir läuft.

 

Liebe Grüße,

Rachel

Re: Zurück vom FA...

Anfangs hätte ich lieber Mädchen gehabt, aber inzwischen ist es mir egal und ich würde mich auch sehr über Jungs freuen :-)

Das Ultraschallfoto zeige ich euch noch, aber ich muss immer extra hochlaufen um es einzuscannen, und ich bin doch so faul ;-).

Nochmehr würde ich mich aber freuen, wenn mir endlich mal nicht mehr schlecht wäre und ich auch nicht so kaputt wäre.... HOffe das legt sich überhaupt noch mal irgendwann.

Re: Zurück vom FA...

Das hoffe ich auch!
Mir ist auch noch übel und beim letzten Mal ging es bis zur 24 Woche. Aber danach hab ich ordentlich zugelegtWacko.

Also Kopf hoch! Und bei Zwillingen ist es ja meist so das es etwas länger dauert mit der Übelkeit, wegen der vielen Hormone.. Hab ich gelesen..

 

Liebe Grüße,

Rachel

Re: Zurück vom FA...

Waaas?? Bis zur 24. Woche??? Sag doch sowas nicht!!!
Bei meiner Tochter ging es bis zur 16. Woche und das fand ich schon echt lange. Hoffe das es spätestens bis zur 16. Woche weg ist weil wir doch am 21. April in Urlaub fliegen wollen und da wäre Übelkeit irgendwie nicht grad so toll.... oh jee... :-(

Re: Zurück vom FA...

Sorry... aber meine Freundin hats echt hart erwischt.  Die hat mit der letzten Prsswehe das letzte mal gebrochen.
Sie tat mir soooo leid. Die ganze SS keine ruhige Minute.
ABER bei uns wird das nicht so! ich will nämlich auch nochin den Urlaub!

 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen