Suchen Menü

Zurück vom Doc ...

Oh man ich hab bei der Vergabe von einer Blasenentzündung 3 mal HIER geschrien ... voll mit Bakterien und Leukozyten.

Hab nen Antibiotikum als Granulat bekommen aber leider nur als einmal anwendung. Und ne Woche Krank geschrieben bin ich. Muss Ende der Woche noch mal zur Kontrolle. Sie hat auch gleich noch mal wegen meinem Blinddarm geguckt ... also da hat se entwarnung gegegeben *freu* aber dadruch das meine Blase so gereizt ist ist es auch kein Wunder das mir alles da unten weh tut =( Hat mir da rumgedrückt ... irgendwie mach ich mir nun sorgen ums Baby =(

Ich denke eine Wärmflasche ist auch nicht verkehrt oder?

LG Jule

Bisherige Antworten

Zurück vom Doc ...

Gott sei dank hast du endlich ein antibiotikum bekommen!!

Das mit der wärmflasche lass mal besser, bei entzündungen ist wärme nicht so gut, das könnte die entzündung noch verschlimmern.

Und in der frühschwangerschaft ist ne wärmflasche nix fürs baby, man darf ja in der ss auch nicht heiß baden.

Gute besserung wünsch ich dir :-*

heiß ist die ja auch nicht .... hmmmm ... dann lass ichs mal besser weg *tee schlürf*

Zurück vom Doc ...

Hallo,
das freut mich das es du nun endlich was bekommen hast. Leg dich hin und schon dich und lass dich verwöhnen.
Lg mami28

Zurück vom Doc ...

Hi Jule,
da bin ich aber mit dir erleichtert, dass sich das mit dem Blindarm nun doch gsd erledigt hat...Puuuh....
hoffe, dass das Antibiotikum gut anschlägt und du endlich wieder beschwerdefrei bist. Kann mir gut vorstellen, dass das echt doll unangenehm und auch mit Schmerzen verbunden is. Is ja schon ne blöde Sache ohne ss sein, dann auch noch mit ss, echt doof....
Wünsch dir darum alles, alles gute und nutze die Woche mal ein bisschen zur Schonung für dich :ROSE:
GLG
Sandra (:IN LOVE:5+5)

Zurück vom Doc ...

Hallo Jule, ich wünsche Dir Gute Besserung u. ruh Dich aus.
Gottseidank ist es nicht der Blinddarm.
LG Liebeskuller :KISSING:
Schwangerschaftsticker
Legen Sie einen Ticker an
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen