Suchen Menü

Zurück vom Augenarzt

Guten Morgen Mädels,

 

wir sind nun wieder um eine Erkenntnis reicher :-), waren heute morgen beim Augenarzt und Ruben war ein Vorzeigebaby bei dem leicht und unkompliziert die Augen untersucht werden konnten :IN LOVE:

Seine Augen sind normal weitsichtig, er hat noch keine Sehschwäche durch das Schielen entwickelt, die Ärztin war sehr zufrieden das es nicht mehr so schlimm wie vor einem Monat war. Nichtsdestotrotz gibts nun aufgrund des Schielens eine Brille, Rezept liegt vor. 

Wenn wir ein schickes Modell gefunden habe gibts auch mal wieder ein Foto ;-)

Ansonsten wegen Bewegungsfaulheit haben wir Anfang Dezember einen Termin beim Orthopäden (der auch Osteopath ist)... bei der Physiotherapie wurde mir auch schon gesagt das Ruben sehr verspannt ist, vielleicht hindert ihn etwas sich mehr zu bewegen

So das wars mal wieder von uns...

Ach ja Milchbrei abends findet er seit Wochen nur noch zum :-/, seit neuesten gibts Brot mit Frischkäse, er liebt es ;-) Danke für den Tipp, ich glaub von Kerry war das...

 

So, lg Sume

Bisherige Antworten

Re: Zurück vom Augenarzt

Ach du jeh jetzt schon eine Brille ... Kann es denn dadurch so viel besser werden das er die irgendwann wieder los wird,  oder wird er jetzt immer eine Brille benötigen? 

 

Dann ddrücke ich euch die Daumen das ihr alles in den griff bekommt,  auch beim Orthopäden ...

 

Frischkäse gibt es bei uns in allen Varianten. Mit Kräutern, Joghurt,  Paprika,  Bruschetta, Erdbeer, Rucola Pesto alles mögliche halt. Außerdem mag er sehr gern die Brotaufstriche von Homann, da gibt's zum beispiel Tomate Mozzarella,  Thunfisch,  Ei ...

Hier hilft nur abwarten, kann auch sein das er sie dann irgendwann wieder los wird, es hat noch nichts zu sagen, Danke für Däumchen :-)

Re: Zurück vom Augenarzt

Dann hoffe ich mal, dass der kleine Mann dann mit der Brille zurecht kommt... Ist das ein normales Modell? Oder gibts da für Babys irgendwelche Sondermodelle? Weil sie sich die ja sonst schon recht leicht von der Nase hauen können, oder? :-X

Aber wenn`s damit nicht schlimmer, sondern die Chance auf Verbesserung besteht...ja gut... gibt schlimmeres als eine Brille! ;-)

Was macht Ruben (oder wohl eher nicht :GIRL 101:) denn an Bewegung im Moment? Bin ja mal gespannt, ob der Besuch eine Veränderung mit sich bringt... Bericht mal, ob er dann plötzlich nen Zappelmann wird! :GIRL 252:

Schnittchen zum Abend sind auch bei uns angesagt... Devil hat auch vom Frischkäse geschrieben und so haben wir den probiert! Lara mag ihn...aber auch normalen Käse...Leberwurst... Mettwurst... :JOKINGLY: So süß, wie sie das Stück immer nach vorn und hinten schiebt und ihre Schnute verzieht... :KISSED: Ja, sie werden langsam groß...

Liebe Grüße,

Jackie + Lara :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen