Hallo ihr lieben,
ich bin wieder da und hab auch schon eytwas geschrieben. Nur yu allem will ich nciht meinen Kommentar abgeben... waere echt zu viel...
Es war soooooooooo toll an der Nordsee. Herrliches Wetter. Genau richtig um die F[sse ins Wasser yu halten, aber nicht so heiss wie es hier war. Durchgehen 20 Grad!!!! einfach perfekt.
2 Mal hats geregnet. aber beide male nur w'rend der schlaf yeit meiner Tochter . Also hatten wir den perfekten Urlaub mit meiner Mutter
Und Papa war daheim und hatte spass mit arbeit und hataber auch mit seinen Freunden Partz gemacht...
Und schon regt er mich wieder auf>
Er hatte 8Tage!!!! 8Tage ruhe, konnte durchschlafen und musste sich um nichts k[mmern. Und gestern waere mein Ausschlaftag gewesen, ich hatte aber so starke rueckenschmerzen das ich ich freiwillig um 6 Uhr raus bin. Gestern abend meinte er dann allen enstes wie lange er heute ausschlafen kann Ich war sooooo sauer. Und meinte obs noch passt. Er habe jetyt echrt genug yeit gehabt um yu schlafen und ich wuerde gerne Sonntag schlafen. Da meint er echt, WARUM.. Ich meinte, nur weil ich rueckenschmerzen habe und den ganyen Tag nen harten Bauch! Und ob er nicht mal von sich auf die Idee kommt mich schlafen zu lassen.
Er koenne ja keine Gedanken lesen.
Da bin ich ausgerastet... Ich hab ihn gefragt ob er meinen Bauch nicht sehen kann. Und das es eine Frechheit ist das er schlafen will, wenn ich im Urlaub alles alleine gemacht hab, er von den Rueckenschmerzen und meinem harten Bauch weiss. Und vielleicht will man seiner SS Frau auch einfach mal was gutes tun. Einfach nur so, weil man sie liebt.
Da kuckt er mich dumm an. Und woher ich denn wuesste das ich morgen frueh keine Rueckenschmeryen haette.
Ich hab ihn, ohne ein weiteres Wort, aus dem schlafzimmer geworfen und bin heute natuerlich aufgestanden!!
Ich bin sehr enttaeuscht von ihm. Ich hab noch lange geweint und mich gefragt wie man nur so sein kann.
Sorry fuers rumheulen. Aber ich dachte er waere in dieser SS einfuehlsamer....
Liebe Gruesse,
Rachel