Suchen Menü

Zurueck aus dem Urlaub, die zweite Plus Jammerposting MAENNER!!!

Hallo ihr lieben,

ich bin wieder da und hab auch schon eytwas geschrieben. Nur yu allem will ich nciht meinen Kommentar abgeben... waere echt zu viel...

Es war soooooooooo toll an der Nordsee. Herrliches Wetter. Genau richtig um die F[sse ins Wasser yu halten, aber nicht so heiss wie es hier war. Durchgehen 20 Grad!!!!:IN LOVE: einfach perfekt.
2 Mal hats geregnet. aber beide male nur w'rend der schlaf yeit meiner Tochter :-D. Also hatten wir den perfekten Urlaub mit meiner Mutter

Und Papa war daheim und hatte spass mit arbeit:-P und hataber auch mit seinen Freunden Partz gemacht...
Und schon regt er mich wieder auf>
Er hatte 8Tage!!!! 8Tage ruhe, konnte durchschlafen und musste sich um nichts k[mmern. Und gestern waere mein Ausschlaftag gewesen, ich hatte aber so starke rueckenschmerzen das ich ich freiwillig um 6 Uhr raus bin. Gestern abend meinte er dann allen enstes wie lange er heute ausschlafen kann:DEVIL: Ich war sooooo sauer. Und meinte obs noch passt. Er habe jetyt echrt genug yeit gehabt um yu schlafen und ich wuerde gerne Sonntag schlafen. Da meint er echt, WARUM.. Ich meinte, nur weil ich rueckenschmerzen habe und den ganyen Tag nen harten Bauch! Und ob er nicht mal von sich auf die Idee kommt mich schlafen zu lassen.
Er koenne ja keine Gedanken lesen.
Da bin ich ausgerastet... Ich hab ihn gefragt ob er meinen Bauch nicht sehen kann. Und das es eine Frechheit ist das er schlafen will, wenn ich im Urlaub alles alleine gemacht hab, er von den Rueckenschmerzen und meinem harten Bauch weiss. Und vielleicht will man seiner SS Frau auch einfach mal was gutes tun. Einfach nur so, weil man sie liebt.
Da kuckt er mich dumm an. Und woher ich denn wuesste das ich morgen frueh keine Rueckenschmeryen haette.
Ich hab ihn, ohne ein weiteres Wort,  aus dem schlafzimmer geworfen und bin heute natuerlich aufgestanden!!
Ich bin sehr enttaeuscht von ihm. Ich hab noch lange geweint und mich gefragt wie man nur so sein kann.
Sorry fuers rumheulen. Aber ich dachte er waere in dieser SS einfuehlsamer....

Liebe Gruesse,
Rachel

Bisherige Antworten

Re: Zurueck aus dem Urlaub, die zweite Plus Jammerposting MAENNER!!!

Hallo Rachel,

erstmal schön, dass Du so einen entspannten Urlaub hattest und es vor allem nicht so heiß war!

Tja, das mit dem Ausschlafen ist bei uns leider auch so - in der Regel frühstücken wir äußerst selten gemeinsam, da mein Mann auch nicht aufsteht. Wenn also mein Sohn wach wird und meint, er hat Hunger und braucht jetzt sein Frühstück muss ich raus. Ab und an geht er auch mal, aber dann nicht von sich aus, sondern auch nur, wenn ich ihn paar Mal darum bitte oder wenn es mir wirklich richtig mies geht. Heute hat er auch noch über ne Stunde länger geschlafen, da waren dann mein Sohn und ich schon fertig mit dem Frühstück %) 

Naja, so ist das halt - Männer haben halt doch in manchen Sachen andere Sichtweisen, die uns auf die Palme bringen.

LG und reg Dich nicht allzusehr auf! :-)

Re: Zurueck aus dem Urlaub, die zweite Plus Jammerposting MAENNER!!!

Ach ja das leidige thema ausschlafen das kenn ich auch zu gut, wir waren ja auch vom 07.bis 16.6 im urlaub da musste ich auch immer raus ;( mein mann bemerkt sowas dann immer mit ich hab beschäftigungsverbot und er muss 5-6 tage die woche arbeiten und kann sich nicht wie ich mittags hinlegen wenn der kleine im KIga ist :( echt total unsensiebel selbst heute nach meinem sturz fragt er zwar wie ist meint aber unsere tochter ist eben robust die verschläft auch mal so ein sturz aufm bauch und mir gehen gleich so horrorsachen wie plazentaablösung durch de bauch oder hämatome und ich weiß ja nicht ob das wirklich so harmlos ist ich mein baby ist ja gut in der fruchtblase eingepackt aber ich hab ne vorderwandplazenta und frag mich ob dann ein sturz gefährlich ist

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen