Suchen Menü

Zurück aus dem Urlaub, Bergfest :-) und Wassereinlagerungen :-(

Hallo liebe Mädels,

bin etwas im Hintertreffen, was die Informationen hier im Forum angehen...aber das gibt sich wieder. Letzten Mittwoch hatte ich Bergfest :-) und hoffe, dass mit dem sehr beweglichen Bauchzwerg alles ok ist. Immerhin tritt er/sie immer feste in meine Blase hinein. ;-)

Dienstag ist Kontrolle, hoffentlich mit Outing.

Sagt mal, hat jemand auch so fiese Wassereinlagerungen in den Beinen?

Bei mir ging das vor ein paar Tagen los und ist noch nicht viel besser. Habt Ihr Hausmittel, die helfen?

Liebe Grüße und angenehmen Wochenstart (hui, ich hab gar nicht mehr so Lust auf Arbeiten...komisch, passt gar nicht zu mir...), Samse :GIRL 061:, die lieber den Frühling genießen würde, als ihr Schüler zu bespaßen ;-)

 

Bisherige Antworten

Re: Zurück aus dem Urlaub, Bergfest :-) und Wassereinlagerungen :-(

Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest :)

Ich habe zum Glück noch keine Wassereinlagerungen, aber es kann ja jeden Tag losgehen. Von entwässernden Mitteln würde ich dir abraten. Vielleicht einfach mal hinlegen und Füße hoch. LG

Re: Zurück aus dem Urlaub, Bergfest :-) und Wassereinlagerungen :-(

Hallo  Samse,

 

ja, das kenn ich: keine Lust auf Arbeit, obwohl das immer das EIN und ALLES war - viel lieber würde ich Babyzeugsplanung machen :-[

 

Wegen den Wassereinlagerungen: ich hab die in den Händen und meine Hebi meinte, ich solle Salz- und Eiweißreich essen. Salz bindet das Wasser, Eiweiß schwemmt es aus. Hilft schon ganz gut.

 

LG!Katrin

Re: Zurück aus dem Urlaub, Bergfest :-) und Wassereinlagerungen :-(

Hallo SAmse, herzlichen Glückwunsch zum Bergfest! Mit Wassereinlagerungen hab ich (noch) keine Probleme, aber ich finde Elkemariam hat Recht, so oft es geht, Beine hochlegen, andere Maßnahmen würd ich mit Gyn absprechen, ich drück dir auf jeden Fall feeeest die Daumen, dass es nicht schlimmer wird!!! Und ich hab auch nicht soo dolle Lust zum arbeiten.....:-[ L.G Bianca

Re: Zurück aus dem Urlaub, Bergfest :-) und Wassereinlagerungen :-(

:GIRL 200:zum Bergfest !!!

Habe zwar keine Wassereinlagerungen aber Beine hochlegen hilft. Natürliche "Mittelchen" um Wassereinlagerungen zu bekämpfen sind auch baden, Spargel (sollte die Saison denn irgendwann mal starten) oder Ananas => wirken entwässernd. Wenn du aber eh bald zum Arzt musst würde ich den einfach mal um seine Meinung bitten.

Alles Gute dir!

Re: Zurück aus dem Urlaub, Bergfest :-) und Wassereinlagerungen :-(

Hallo Samse, 

Glückwunsch zum Bergfest :)Wahnsinn wie schnell die zeit vergeht !!!

Drücke dir für Dienstag die Daumen und auch für ein Outing ;)

Spreche doch deinen FA mal wegen dem Wasser an, der kann dir sicher was empfehlen !

LG Julia 

 

Re: Zurück aus dem Urlaub, Bergfest :-) und Wassereinlagerungen :-(

Hallo Samse,

hab auch Wassereinlagerungen. MeineHebi meinte Füße hochlegen ist das Wichtigste. Ansonsten habe ich mir jetzt so Reisestrumpfhosen gekauft, die wirken stützend. Die sind auch für Langstreckenflüge und Reise allgemein geeignet. Die könntest du tragen.

Hab mir heute welche gekauft, wegen des Flugs. Ich werde nach dem Urlaub berichten wie es wirkt.

Liebe Grüße

zenz

Re: Zurück aus dem Urlaub, Bergfest :-) und Wassereinlagerungen :-(

Hallo Samse,

Glückwunsch zumBergfest. Ich habe auch seit kurzem Wasser in den Beinen. Wollte am Wochenende meine Stiefel anziehen und habe die um die Waden nicht mehr zu bekommen. Früh sind meine Beine wieder schlank. Schmerzen habe ich aber keine. Morgen gehe ich nach einer Woche wieder arbeiten und werde mir was zum Beine hochlegen umräumen. Ich hoffe im Sommer wird es nicht noch schlimmer. 

Danke Ihr Lieben! FA sagt auch Beine hoch, eventuell Brennesseltee in Maßen oder Spargel. LG! Eure Samse

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen