Suchen Menü

Zurück aus dem Urlaub! :)

So - endlich mal nen bissl Zeit, um euch vom Urlaub zu berichten! :-)

Unser erster Urlaub zu dritt war wirklich schön und was ganz anderes als sonst! Der gesamte Tag hat sich - oh Wunder :GIRL 101: - nach Laras Rhythmus gerichtet... Früh aufstehen gegen 5/6uhr (zum Glück war das auch der Aufstehzeitpunkt meines 2jährigen Neffen - wir sind ja mit meiner Schwester zusammen gefahren), dann ein Vormittagsbubu bis ca. 10uhr, erst dann konnte vor dem Mittag was unternommen werden, bis zum Mittag mussten wir aber zurück sein und nach dem Mittagsschlaf konnten wir wieder was unternehmen... Bis dann gegen halb sechs/sechs am abend der Abendbrei rief... ;-)

Meist waren wir Vormittags nen bissl in den kleinen Städten unterwegs (Strandpromenaden entlangschlendern) und am Nachmittag am Strand oder im Spaßbad (wenn das Wetter nicht soooo prall war)... Lara ist eine absolute Wasserratte! :GIRL 039:Sie hatte solchen Spaß im Spaßbad - WAHNSINN! Die Ostsee war uns zum Baden zu kalt... Meinem Männe jedoch nicht! 8-) Für ihn kam das allgemein (ablümmeln am Strand, Baden gehen) etwas zu kurz, aber so ist das nun mal... Mit Lara konnten wir bei 38Grad im Schatten nu mal nicht am Strand sein...

Erholt haben wir uns trotzdem und es war eine schöne Erfahrung! Lara hat die lange Autofahrt super mitgemacht - waren stolz auf unsere Beere! :IN LOVE: Im Reisebett hat sie auch ganz entspannt geschlafen - nur das Knacken dieses Bettes ging uns mächtig auf den Nerv! %)

Jetzt stecken wir mitten in den Vorbereitungen für den Umzug! :HEADSHOT: Der Papa ist schon im Haus und bastelt Steckdosen und Fußbodenleisten ab, damit wir morgen streichen können... Ich warte bis Lara aus ihrem Mittagsschlaf erwacht und dann bringen wir dem Papa mal frischen Kaffee und Kuchen...

Ich versuche immer wieder hier reinzuschauen - lesen tu ich auf jeden Fall! Ob ich immer zum Antworten komme - werde mich bemühen! :KISSING:

Habt einen tollen Wochenstart!!!

Liebe Grüße,

Jackie + Lara :IN LOVE:

 

Bisherige Antworten

Re: Zurück aus dem Urlaub! :)

Herzlich willkommen zurück :-)

 

Das hört sich ja alles super an. Ich beneide euch,  ich wäre auch gern weg gefahren,  aber für uns geht's diesen Sommer 'nur' zu Oma und Opa :-)

 

Ich wünsche euch vor allem viel Kraft für die Renovierung und den Umzug. ...

Halt uns auf dem laufenden :-)

Re: Zurück aus dem Urlaub! :)

Dann willkommen zurück! Schön das alles so gut geklappt hat.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen