Suchen Menü

Zur Feier des Tages 20+0 ein Bauchbild!

Bisherige Antworten

Re: Zur Feier des Tages 20+0 ein Bauchbild!

Gratuliere zum Bergfest !!!!!!!

Schönes Bäuchlein...

:DRINK:

na, das ist ja schon ein richtiger Kugelbauch. Schön. Gratuliere zum Bergfest. [:-}

Hallo, 

herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit ;)

Einen schönen Bauch hast du...!

LG Julia 

:GIRL 200: zur Halbzeit, na Dein Bauch ist aber schon sehr stattlich;-)

LG Melanie

Sehr schönes Bäuchlein! Gratuliere zum Bergfest!!

Ein schönes Bäuchlein hast du da :-) und natürlich :GIRL 200:zur Halbzeit! Dann kann es ja losgehen richtung Endspurt ;-)

Übrigens schön zu vergleichen *g* mein Bauch ist auch schon so schön kugelig!

Alles gute Dir, Lilly

@Lilly

Bin leider in letzter Zeit selten hier. :-(

Aber das musste ich mit euch teilen! :-)

Du hast ja auch morgen Halbzeit! :-) Mein Bauch ist echt schon riesig. Bin ganz verwundert wie er auf dem Bild wirkt. Ich sehe insgesamt recht "schlank" aus auf dem Foto und das obwohl ich eigentlich soooooooo dikc bin Hm...toller spiegel :-)

LG Judit

Wie geht es dir denn?

Re: @Flitzemausi

Hi Judit!

Ja, *gg* habe heute auch Halbzeit und freu mich total.

Mein Bauch ist inzwischen auch riesig - glaub da ist alles schon so ausgeleiert *lach* das er sich einfach schneller dehnt :-[

Du siehst auf dem Bild doch super aus :THUMBS UP: kann mir gar nicht vorstellen das du  "soooooooo dick" bist .

Mir geht's soweit prima nur bin ich immer noch sehr müde... 20.30 und mir fallen die Augen zu. Ansonsten alles ok und bald (15.4) ja auch wieder Baby Tv + FD, worauf ich mich schon riesig freue

Wünsch dir alles Liebe und hoffentlich bis bald!

LG, Lydia

@mum0609

Ich weiß mittlerweile wie man sich vorteilhaft fotografiert ;-) Mein Mann ist ein sehr guter Hobbyfotograf und wir haben auch nen Studio im Keller! ;-)

Zudem macht der Spiegel echt schlank!!! Ich liiiiiiiebe diesen Spiegel! ;-)

Bei 1,65m und 115Kg würde ich das dick nennen :-( Aber nach der geburt gehts wieder los! :-)

LG Judit

Re: @Flitzemausi

Das sind Wassereilagerungen ;-) bin ein Freund von positivem denken! Aber in ein paar Monaten freuen wir uns einfach weil die Waage nicht weiter hoch sondern wieder runter klettert!

Wo gab's den Spiegel doch gleich zu kaufen *gg* ist ja fast wie bei Schneewittchen:THUMBS UP:

LG, Lydia

Danke für eure Glückwünsche! :-)

Hallo Flitzemausi, tolles Bäuchlein + natürlich Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit! Lg Chaos

Na dann hoch die :DRINK:schöner Bauch

LG Melanie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen