Zur Feier des Tages 20+0 ein Bauchbild!
Re: Zur Feier des Tages 20+0 ein Bauchbild!
Gratuliere zum Bergfest !!!!!!!
Schönes Bäuchlein...
na, das ist ja schon ein richtiger Kugelbauch. Schön. Gratuliere zum Bergfest.
Hallo,
herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit ;)
Einen schönen Bauch hast du...!
LG Julia
zur Halbzeit, na Dein Bauch ist aber schon sehr stattlich
LG Melanie
Sehr schönes Bäuchlein! Gratuliere zum Bergfest!!
Ein schönes Bäuchlein hast du da und natürlich zur Halbzeit! Dann kann es ja losgehen richtung Endspurt
Übrigens schön zu vergleichen *g* mein Bauch ist auch schon so schön kugelig!
Alles gute Dir, Lilly
@Lilly
Bin leider in letzter Zeit selten hier. :-(
Aber das musste ich mit euch teilen! :-)
Du hast ja auch morgen Halbzeit! :-) Mein Bauch ist echt schon riesig. Bin ganz verwundert wie er auf dem Bild wirkt. Ich sehe insgesamt recht "schlank" aus auf dem Foto und das obwohl ich eigentlich soooooooo dikc bin Hm...toller spiegel :-)
LG Judit
Wie geht es dir denn?
Re: @Flitzemausi
Hi Judit!
Ja, *gg* habe heute auch Halbzeit und freu mich total.
Mein Bauch ist inzwischen auch riesig - glaub da ist alles schon so ausgeleiert *lach* das er sich einfach schneller dehnt
Du siehst auf dem Bild doch super aus kann mir gar nicht vorstellen das du "soooooooo dick" bist .
Mir geht's soweit prima nur bin ich immer noch sehr müde... 20.30 und mir fallen die Augen zu. Ansonsten alles ok und bald (15.4) ja auch wieder Baby Tv + FD, worauf ich mich schon riesig freue
Wünsch dir alles Liebe und hoffentlich bis bald!
LG, Lydia
@mum0609
Ich weiß mittlerweile wie man sich vorteilhaft fotografiert ;-) Mein Mann ist ein sehr guter Hobbyfotograf und wir haben auch nen Studio im Keller! ;-)
Zudem macht der Spiegel echt schlank!!! Ich liiiiiiiebe diesen Spiegel! ;-)
Bei 1,65m und 115Kg würde ich das dick nennen :-( Aber nach der geburt gehts wieder los! :-)
LG Judit
Re: @Flitzemausi
Das sind Wassereilagerungen bin ein Freund von positivem denken! Aber in ein paar Monaten freuen wir uns einfach weil die Waage nicht weiter hoch sondern wieder runter klettert!
Wo gab's den Spiegel doch gleich zu kaufen *gg* ist ja fast wie bei Schneewittchen
LG, Lydia
Danke für eure Glückwünsche! :-)
Hallo Flitzemausi, tolles Bäuchlein + natürlich Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit! Lg Chaos
Na dann hoch die schöner Bauch
LG Melanie
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen