Suchen Menü

Zum umfallen müde

Obwohl ich die Nächte bis auf 1 Pipipause pro Nacht durchschlafe bis der Wecker klingelt bin ich tagsüber zum umfallen müde. Ich möchte gar nicht wissen wie es denen unter euch geht die auch noch schlaf Probleme haben. Gestern bin ich abends um 9 eingeschlafen als ich mich nur 5 Minuten hinlegen wollte. Um 11 hat mich dann mein Mann geweckt, ob ich nicht Zähneputzen wolle und die Kleider ausziehen...
Das hab ich dann gemacht und nachher hab ich gleich weiter geschlafen, ich könnte immer noch schlafen. Aber sollte ja arbeiten..
Wie geht es euch so?
Bisherige Antworten

Re: Zum umfallen müde

Mir ging das mal vor 4 Wochen so aber ich glaube das war mehr das Wetter als die SS. Kenn das von mir in der Jahreszeit.

Seitdem bin ich aber wieder recht fit und wo ich sonst die ersten 6 Monate der SS oft um 8Uhr vor dem Fernseher eingeschlafen bin, halte ich jetzt doch auch immer öfter wieder bis zum Ende eines Films durch!:GIRL 252:

Seit 2 Tagen hab ich sogar das Problem, dass ich oft nicht gleich einschlafen kann wenn ich im Bett lieg...kenn ich sonst von mir nicht und ist etwas nervig aber mal schauen, vielleicht ist es nächste Woche schon wieder anderst!

liebe Grüße

 

ich ooooccchhhhhh ;-)

Hallo Ambizgi,

 

bin auch Hundemüde **gäääähhhnnnnnn** und frag mich, wie ich den ersten GVK heute Abend ( 19:45-21:45) durchstehen soll ?!?

 

Die Nächte schlaf ich nicht durch - bin meist 3x auf der Pipibox, aber ich bin trotzdem meist vor 5 Uhr wach und wirklich ausgeschlafen.

 

Naja, nur noch anderthalb Wochen - dann kann ich mir meine Schlafzeiten auch tagsüber einrichten ;-) ab 15.06. gehts in Mutterschutz

 

Grüßle

Re: Zum umfallen müde

Hi,

also untertags geht es eigentlich, aber gut ich liege ja eh den fast ganzen Tag auf der Couch herum, wovon sollte ich da müde werden!? ;)

Aber Abends muss ich auch um 22 Uhr ins Bett wandern, schlafe dann sogar ohne nächtliche Pipi Pause meist bis 10 Uhr nächsten Tag vormittags! 

Glg

Chaos

hmm vielleicht sollte ich auch mal 12 stunden schlafen ;)

Oh ja! Könnte nur noch schlafen

hab das seit 2 Wochen echt extrem. Meine Hbi meinte, dass ist jetzt normal für die SSW und es wahrscheinlich so bleibt bis zur Geburt.

Na toll!! Aber was will man machen :)

Ich drück dir mal die Daumen, dass du auf der Arbeit nicht einschläfst!

Liebe Grüße

zenz

Re: Zum umfallen müde

Ja, ich bin auch oft müde8-)

Aber es gibt leider nicht oft die Möglichkeit lange zu schlafen:-(

Unsere Kinder sind beide Frühaufsteher%)u. das Wochenende ist somit auch nicht zum ausschlafen da:DEVIL:

Aber am Wochenende gibt es ab u. an mal die Möglichkeit für einen kleinen Mittagsschlaf:THUMBS UP:

Naja,der Schlafmangel wird wohl auch in Zukunft nicht abreisen:-P

LG Liebeskuller:GIRL 012:

Re: Zum umfallen müde

Hallo, 

ich bin auch Dauer müde :(

Habe heute und gestern schon 2-3 Stunden Mittag geschlafen solange mein Sohn im Kindergarten ist ! Anders geht's momentan auch nicht...

LG Julia 

Re: Zum umfallen müde

Oh jaaa...könnt den ganzen Tag schlafen. Hatte das zu Beginn der SS auch sehr doll, dann wieder gar nicht und jetzt wieder ...Meine Hebamme sagt, das liegt wohl auch daran, das mein Eisenwert zu niedrig ist...nehme aber schon ein Weilchen Tbl und es wird nicht besser. Na ja sollten wir (wenn wir können) noch ausnutzen solange es noch geht :-) Kann tagsüber auch besser schlafen als nachts. Meist steh ich um 8Uhr auf....dann frühstücken...und dann bis mittags weiterschlafen...ach ja was für ein Leben ;)

 

Ich hab die halbe schwangerschaft verschlafen...

... Vor allem die ersten monate! Da bin ich auch oft schon um 9 eingeschlafen und am nächsten tag gefühlt übermüdet zur arbeit gefahren :p Dafür muss ich jetzt alle 3 std. Auf toilette und kann dann nicht mehr einschlafen! 

Re: Zum umfallen müde

Ich bin auch sehr müde zur Zeit. Mittagsschlaf kannte ich früher überhaupt nicht, aber jetzt bin ich froh wenn ich mich hinlegen kann.Ich schlafe allerdings nachts auch viel schlechter,und  mußbis zu 3 mal nachts raus.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen