Hallo Ihr Lieben,
wir sind gestern aus unserem langen Sommerurlaub wiedergekommen. Da es vorher noch ein wenig stressig war, bin ich nun schon über 4 Wochen nicht hiergewesen. Da hab ich einiges nachzulesen ... ;-).
Als ich mich heut früh nach über 3 Wochen das erste Mal wieder gewogen habe, traute ich meinen Augen kaum: ich hab nix zugenommen und liege damit immer noch ein halbes kg unter meinem Startgewicht! Aber wie ich grad gelesen hab, bin ich damit nicht allein.
Was ich mich allerdings frage: Muss dieser Zuckertest wirklich sein? Selbst wenn er jetzt Kassenleistung ist, ist das wirklich notwendig?Ich dachte immer, die Indikation wäre ein sehr großes Kind, aber bisher war alles normal. Manche kann es vielleicht nicht verstehen, aber ich mag diese ganzen Zusatztests irgendwie nicht, wenn es keine Anzeichen für irgendwas gibt. Oder könnte meine nicht vorhandene Gewichtszunahme irgendwie damit zuvsammenhängen? Hat bei euch, denen es genauso geht, ein Arzt mal irgendwas in der Richtung geäußert? Und macht ihr alle diesen (kleinen) Zuckertest?
Ansonsten hoffe ich, ihr hattet alle eine schöne Urlaubszeit und konntet den Sommer genießen! Am Montag geht bei uns die Schule wieder los und ich muss wieder arbeiten - das Lotterleben ist also erst mal vorbei...
Aber allzu lange ist es ja nicht mehr, denn wie ich mit Freude festgestellt hab, bin ich ja mittlerweile nicht nur ein Uhu, sondern ein Ua !