Hallo Ihr Lieben,
Da ich in meiner letzten Ss leider Ss-Diabetes hatte, wird in dieser Ss schon ziemlich früh getestet, ob dahingehend wieder was "im Busch" sein könnte. Also stand heute der erste ogtt an. Der Nüchternwert bevor es die "leckere" Glukoselösung gibt, war grenzwertig, na toll dachte ich, das geht ja schon mal gut los und auch die Fä meinte, das sähe verdächtig aus. Umso grösser war die Freude, als der zweite Wert nach einer Stunde recht niedrig war und der dritte, nach nochmals einer Stunde sogar so niedrig, dass mir die Ärztin schnell Schokolade hinstellte, damit ich nicht umkippe! Das war mal echt ne Überraschung, erst so grenzwertig, dass der Test gerade noch durchgeführt werden konnte, und am Ende dann fast Unterzucker...Ich bin jedenfalls sehr froh, dass soweit alles ok ist und ich erst mal für die nächsten Wochen bezüglich dem Thema "Zucker" aufatmen kann.Die Fä hat auch noch US gemacht und ich durfte unser Kleines sehen, wie es herumgezappelt und das Händchen vor's Gesicht gehalten hat und recht agil vor sich hingeturnt hat.Ein Bildchen gab's auch nochBeim Geschlecht hat die Ärztin extra nicht so genau geschaut, weil ich gesagt habe, dass wir uns gerne überraschen lassen möchten - fand sie toll.Lg, Conny