Suchen Menü

Zu spät für Baby-Piep, daher nun hier zwei Fotos von Mia Marit

Meine kleine Maus ist nun 4M2W "alt". Den Schub der 18./19. Woche scheint sie hinter sich gebracht zu haben. Sie war etwas unruhiger, auch das Einschlafen abends klappt nicht so einfach wie sonst. Und sie wollte mehr auf den Arm.

Mia Marit hat ihre Füße entdeckt. Mit Freude führt sie diese nun zum Mund, passt allerdings noch nicht ganz. ;-)

Ansonsten erzählt sie viel und lacht, auch laut, das ist so niedlich. :GIRL 039:

Den Brei scheint sie zu mögen, eigentlich wird es von Tag zu Tag besser. Angefangen haben wir vor zwei Wochen mit Pastinake, nach einer Woche sind wir auf Karotte umgestiegen, heute gab es zum ersten Mal Kartoffel dazu. Sie schafft ca. 80g. Danach gibt es dann weiterhin eine "Ladung" PRE.

LG Mia

Bisherige Antworten

Re: Zu spät für Baby-Piep, daher nun hier zwei Fotos von Mia Marit

Ach wie süß, das mit den Füßen ist ja goldig :-) bin gespannt ob Ruben die entdeckt, seine große Schwester hat sich nie dafür interessiert...

So wie sie auf dem Foto grinst macht ihr das Breifuttern ziemlichen Spass

 

Danke fürs Zeigen :-)

LG, Sume

 

Was eine Süße! Und was ein schönes Brei-Gesicht :-) Die Füße sind bei uns auch neuerdings der Hit....

Re: Zu spät für Baby-Piep, daher nun hier zwei Fotos von Mia Marit

Ohhhh...da kann aber jemand schon entzückend lächeln! :KISSED: Da werden ihr die Männer aber reihenweise zu Füßen liegen und der Papa hat ne Menge zu tun! :GIRL 101:

Das freut mich, dass es mit dem Brei so gut klappt... Bald pappen sie einfach so vom Tisch mit... Darauf freue ich mich ja schon sehr!!! ;-)

Liebe Grüße,

Jackie + Lara

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen