Suchen Menü

Zimmer in Angriff genommen endlich

So, ihr Lieben!

Heut hab ich meinem Mann ein bißchen Dampf gemacht und wir haben einiges geschafft. Alles ist raus, was nicht in das neue Kinderzimmer soll und nun können wir bald ans tapezieren gehen.

Ich hab mir einen Stubenwagen zum leihen organisieren können und am Freitag treffen wir uns mit einem Mann, der ein Kinderbettchen im Tausch gegen eine Kiste Cola anbietet :-).

So langsam nimmt es Formen an!

LG Sandra

Bisherige Antworten

Re: Zimmer in Angriff genommen endlich

Na das hört sich doch gut an wenn einmal schon der Anfang gemacht ist dann kann es ja Stück für Stück weiter gehen :THUMBS UP:

Wir fangen auch langsam an ,denn die Sachen die auf unserem Dachboden waren kommen in den Keller dann muss dort noch ein begehbarer Kleiderschrank gebaut allles wird auch noch neu gestrichen und neue Möbel kommen auch noch rein. Dann erst zieht unserer jüngster nach oben. Und sein Zimmer kann danach für die kleine hergerichtet werden also bis Ende Oktober will ich alles fertig haben :-) wir machen es ganz in Ruhe es wird schon klappen macht ja auch Spass .

 

 

LG memi

Re: Zimmer in Angriff genommen endlich

Hallo Sandra,

 super, ich wünschte, da wären wir auch schon (bei uns stehen noch viele Umräumarbeiten und sogar eine kleine Baumaßnahme an, bevor ans Bettchen aufbauen zu denken ist). Cool, was so eine Kiste Cola alles  wert ist =-O ...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen