Suchen Menü

Ziehen im Bauch + Leistengegend

Huhuu, hatte gestern Abend den totalen Horror. Mein Bauch hat gezogen wie verrückt :-/ weiß gar nicht was da los war. Ob sich auf einmal alle Bänder und Muskeln gleichzeitig entschieden haben, sich zu dehnen :-/ wär echt iwie ungut. Und unten in der Leistengegend hat es auch gezogen. Habt ihr das auch?
LG
Anja 12+4
Bisherige Antworten

Ziehen im Bauch + Leistengegend

Das Ziehen in der Leistengegend hab ich immer, wenn ich Niesen muss. Hatte am Wochenende auch ein Ziehen im Unterleib. Hab aber morgen auch nen Arzttermin und werde das ansprechen. Denke aber, das ist völlig normal, weil der Bauch wächst ;)
Lg, Michi 19+3

Ziehen im Bauch + Leistengegend

Hallo Anja!
Das hab ich auch wenn ich eine ruckartige Bewegung mache. Sind wohl die Mutterbänder - hört sich ganz normal an bei dir. Das kann ganz schön unangenehm sein!
LG Karin mit Krümelchen 16+0

Ziehen im Bauch + Leistengegend

Huhu!
Ich hatte auch Probleme mit heftigem ziehen in der Leiste. Mein FA sagte, dass ich mir keine Sorgen machen soll. Hat wirklich nur mit der Gebärmuter und den Bändern zu tun. Nach etwas über ner Woche war's so gut wie weg.
LG
Kati
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen