Suchen Menü

Zerplatzte Träume...

Guten Moregn, liebe Mädels! Ich hoffe sehr Euch geht's besser als mir.

ich habe gestern damit gepostet, dass mein HCG-Blutwert von Do mir zu niedrig vorkam. Heute morgen zeigte mir den CB mit Wo-Bestimmung "Nicht schwanger" an. =-O

Ich schätze, das war's wohl... Mich könnt ihr nicht mal in den Strenchen-Ecke tun. Ich eröffne eine neue Ecke , die der Scheinschwangeren :,(

ich weiß nicht wie das möglich ist! Wie hat es mein Körper geschafft HCG zu produzieren ohne das ich schwanger war? :-X

ich werde doch wieder zu der Ärtztin gehen die die riesen 3 Folikel bei mir entdeckt haben will...

sorry, für die Jammerpost! Ich wünsche Euch einen besseren WE...

LG

:KISSING:

Marie

Bisherige Antworten

Zerplatzte Träume...

Hallo, dass tut mir sehr leid. Vielleicht ist bei der Einnistung was schief gegangen? Ich hatte auch vor meiner Schwangerschaft einen Frühabgang bei 4+2. manchmal passiert das. Und gleich im nächsten Zyklus bin ich schwanger geworden. Es gibt hier ein paar Mädels, die das Gleiche erlebt haben und gleich wieder schwanger geworden sind.
Erstmal warte ab, vielleicht spinnt der Test und es ist doch alles in Ordnung, die Blutung ist ja noch nicht da. Und wenn sie kommt, nutzt gleich das nächste Zyklus!
Ich drück dich und wünsche dir viel Glück und viel Kraft für die nächsten Tage. Lg

Zerplatzte Träume...

Danke, liebe Alla! Ich hoffe, du hast Recht und es ist wirklich etwas schief gelaufen bei der Einnistung. Vielleicht zu wenig GSH oder so... Denn leider gibt es noch schlimmere Szenarien...

Zerplatzte Träume...

oh man das tut mir so leid... weiß gar nicht was ich dir dazu sagen soll ist wahrscheinlich alles fehl am platz momentan...
lg caro

Zerplatzte Träume...

Danke, liebe Caro! :-* Alleine schon, dass du an mir denkst hilft mir schon...

Zerplatzte Träume...

Hallo Marie,

leider gibt es immer wieder Fälle, wo sich zwar erstmal was einnistet (und HcG produziert) was aber wieder abgeht :-(

ABER: an deiner Stelle würd ich dem Urin - SST erstmal nicht so viel Bedeutung geben: der hängt nämlich dem Blut-HcG mind. 2 Tage hinterher. wenn der Wert am Do. bei um die 36 war, dann kann man (eigentlich) nur auf nem 10er SST was sehen. Die Digitalen sind doch mind. 25er wenn nicht sogar 50er.

geh doch am besten am Montag nochmal zum FA, lass nen BT machen und schau dann weiter. Der Wert müsste ja dann zu dem vom Do. schon viel höher sein.

LG und ich drück dir die Daumen !

Katrin

Zerplatzte Träume...

Danke, liebe Katrin! Was mich so stützig macht ist, dass ich bereits 2 positive SST hatte diese Woche, beide CB digital, also 25-er...

Zerplatzte Träume...

Das ist wirklich sehr Merkwürdig. Natürlich kann es sein das dein HGC Rückläufig ist, weil bei der Einnistung was schief gelaufen ist. Ich war bei ES+17 beim Bluttest und hatte nur einen Wert 50,8 ... das war mir auch zu wenig. Die Billig SST hatten mir zwar was angezeigt, aber auch das war mir nicht eindeutig genug ... naja dann bei 4+6 war dann alles vorbei und der Wert auch schon bei 3,7 ... ich habe nicht wie ALLE Ärzte gesagt haben die 3 Monate gewartet ... und es hat gleich wieder geklappt ... für mich selber ein noch größeres Wunder als beim letzen mal.

Ich hoffe allerdings das der SST einfach kaputt war und sich trotzdem noch alles zum wendet. Ich denke schon das du Schwanger bist oder warst.

Ganz liebe Grüße und alles gute, halt uns auf den laufenden.

P.S. Ich will dir keine Angst machen aber Zysten können auch HCG Produzieren ... die müssten man allerdings aber auf dem US sehen.

Zerplatzte Träume...

Lieben Dank für deine Antwort! Ja, ich habe deine beiden Wunder in den anderen Forum miterlebt und habe mich auch damals mit dir riesig gefreut! :-)

Bei dem UL hat die FAin am Mi bei mir 3 intakte große Folikel und eine geplatzte. Ich weiß nicht, ob das die schlimmen Zysten seien sollen die auch HCG produzieren. Ich hoffe nicht, denn hiergegen erscheint mir jetzt eine FG eher harmlos... =-O

LG

:KISSING:

Marie

Zerplatzte Träume...

Ich denke wenn es Zysten wären, würde deswegen wohl kaum die Mens ausbleiben (/sich verspäten), daher kannst du wohl doch eher von einer ss ausgehen, auch wenn sie schon wieder beendet sein sollte (was ich nicht hoffe).

Alles gute!

Lg Ambizgi

Zerplatzte Träume...

Hallo liebe Marie,
Oh nein!!!!! Das tut mir echt sehr sehr leid.
Ich kenn das, ich fühl mit dir.
Bei mir war das ja das letzte mal auch so, nur
etwas später, Anfang 6. Woche.
Hatte auch nachts relativ starke Schmerzen
an der Gebärmutter.
Aber Schau mal, bei mir wars erst im Oktober
und ich wurde sofort wieder schwanger;-)
Ich drück dich ganz ganz doll!!!
:KISSING:

Zerplatzte Träume...

Danke, liebe Shorty! :-* Der erste Schock ist erstmal vorbei...Jetzt versuche ich weiter zu schauen... Wer weiß, wozu das gut war...

Oh nein, das kann doch nicht sein!

Hallo du,
Das tut mir so leid für dich!! :-( Ich denke aber auf jeden Fall das du schwanger bist, warst! Vielleicht ist wirklich was schief gegangen. :-(
Was machst du denn nun weiter? Einfach auf eine Blutung warten? Ich an deiner Stelle würde morgen nochmal beim FA anrufen, da muss es doch ne Erklärung dafür geben.
Ich kann das noch gar nicht glauben, auf jeden Fall drücke ich noch weiterhin die Daumen für ein riesengrosses Wunder! Ich drück dich ganz fest! :-*
Wie geht es dir denn heute?
Lg Chaosqueen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen