Suchen Menü

Zeit für Gefühle! :-)

So, wir mischen jetzt mal mit. Meine Zaghaftigheit geht mir selber aufn Keks - ab jetzt wird geschwangert was das Zeug hält :-D
Waren heute morgen zum 2. Mal beim FA und es war so rührend das kleine Herzel pumpen zu sehen :IN LOVE:
Er hat den ET korrigiert vom 12.07. auf den 17.07. was sich wahrscheinlich auch nochmal ändern kann.
Nun fühle ich mich auch langsam sicherer - das böse Internet kann einem aber auch ganz schön Angst machen. Aufklärung ist ja gut, aber so viel Panikmache bekommt mir nicht.
Ansonsten bin ich sehr müde. Nicht nur müde, sondern derart abgeschlagen - ich schlaf den ganzen Tag, habe glücklicherweise noch ein paar Tage frei. Und Brustschmerzen habe ich auch stark. Teilweise ist mir flau, aber übergeben 'durfte' ich mich bisher noch nicht *toitoitoi
Am Montag beginnt meine neue Arbeitsstelle - das kann lustig werden, mit meiner akuten Schläfrigkeit und der Tatsache, dass sie gleich 2 eingestellt haben ;-) Informieren werde ich den AG aber erst im neuen Jahr. Als Neujahrsgruß quasi :-)
Ansonsten bin ich sehr froh darüber schwanger zu sein und über dieses Forum mit vielen Gleichgesinnten und wünsche uns allen viel Kraft und ne herrliche Zeit!!
LG, JuliJane
7+0 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Zeit für Gefühle! :-)

Na das klingt doch alles gut, ruh Dich noch etwas aus.
Solange Du es noch kannst.
Ich bin auch total müde, nur phasenweise aber dann sowas von schlimm.
Auch am abend schaffe ich kein Film mehr sondern gehe lieber ins Bett(bin sonst eher eine Nachteule) ;-)
Also auf eine wunderschöne SS :IN LOVE:
LG Liebeskuller :KISSING:
Schwangerschaftsticker
Legen Sie einen Ticker an

Zeit für Gefühle! :-)

... vielen Dank, dir auch - und gute Nacht ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen