Suchen Menü

Zeigt her eure Babys!!

Ich fange gleich an!! Das ist unser Blubb am vergangenen Donnerstag (16+6),

liegt gemütlich mit gekreuzten Beinchen da und nuckelt am Daumen/Finger :IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Zeigt her eure Babys!!

Ähhhm, ja, das Foto-Hochladen klappt nicht so?!

Hi Lilaa ,
Keine Ahnung wie das funktioniert.. Hab meine Bilder im Fotoalbum im Profil...
LG Nadja

Ja, habe ich auch und ich habe gelesen, dass unter den Fotos eine Klammer sei mit einem Link, aber da ist keine Klammer.... :/

test

http://www.9monate.de/community-webservice/service/getgalleryimage/21010/galleryimage_3787910577153719976.jpg

Hier unter dem Eingabefeld steht: 

Foto direkt aus eigenem Album einfügen:-)    

Sorry, hatte Tomaten auf den Augen!!!

Hoffe es klappt! - Unsere kleine Karina in der 17. SSW

Das ist unsere kleine Maus Karina in der 17. SSW (16+3) und.......

unserer Großer Florian mit fast 6 Jahren - nur noch 3 mal schlafen dann ist es so weit, er kann es schon nicht mehr erwarten.

Das ist schon der Wahnsinn, daß aus so einem kleinen Wesen, was man nur im Ultraschall sieht und gerade mal 15 cm lang ist, mal so ein großes Kind werden kann, das schon 116 cm groß ist, schon bald 6 Jahre alt wird und in 4 Monaten in die Schule gehen wird - schnief, wo ist denn mein Baby, das er noch vor knapp 6 Jahren war. Es geht so schnell, daß die Kleinen groß werden, darum genießt jede Minute mit ihnen, auch wenn man sie hin und wieder durch den Fleischwolf drehen könnte, aber es ist doch so, die schönen Momente mit Kindern überwiegen doch und ich leibe meinen Schatz so sehr, ich würde ihn nie wieder hergeben und meine ungeborene Tochter natürlich auch nicht.

In diesem Sinne, einen schönen Sonntag noch, bei uns scheint gerade die Sonne, der Himmel ist blau, aber noch sehr kalt - 9 °C hat es ín Bayern, ich hoffe das wird heute noch wärmer.

Liebe Grüße

Andrea mit Florian (fast 6) und Karina (19. SSW)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen