Suchen Menü

Zahnschmerzen

Oh mann, hab heute früh schlagartig Zahnschmerzen bekommen. So schlimm das ich dann zum Notdienst geh. Ich hoff der muss nicht röntgen oder sonstiges. Hab so Schiss. Das blöde ist, dass mein Zahnarzt im Urlaub ist!!!

Immerzu ist irgend ein anderer Sch...!

Musste das grad mal loswerden, danke fürs lesen und jammer lassen!

Schmerzhafte Grüße

Ratzfatz

Bisherige Antworten

Zahnschmerzen

ojee du arme... :-( Zahnschmerzen find ich noch schlimmer als den Geburtsschmerz! Was war denn jetzt beim Notdienst...was ist rausgekommen? Musstest du geröntgt werden? :-X

glg Kyasi

Zahnschmerzen

Schmerz lass nach!

Also die Ärztin war ganz nett und hat nicht geröntgt, aaaaaber sie hat ein "leichtes" Anästhetikum gespritzt, weil meine Wurzel entzündet war. Das darf man aber wohl in der SS geben. Und der Anfang war auch noch ganz ok bis sie auf den Nerv kam und die Wurzel sauber gemacht hat... ich hab gedacht ich muss an die Decke gehen! Auuuuuuaaaaaa...

Hab dann ausnahmsweise eine Ibu genommen, weil es echt heftig war. Sonst nehm ich ja wirklich gar nichts.

Heute ist schon besser, aber ich hab Horror davor nächste Woche zu meinem ZA zu gehen, dass der das fertig macht! =-O

Lieber 10 Kinder kriegen als eine Wurzelbehandlung

LG Ratzfatz

Zahnschmerzen

ich kann dich beruhigen. wenn der nerv mal weg ist, merkst du beim nächsten mal GAR nix mehr.
war bei mir jedenfalls so.
mit normaler betäubung fand ich wurzelbehandlungen jetzt nie so besonders schlimm ehrlichgesagt. denke eher die war da übervorsichtig mit betäuben...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen