Suchen Menü

Zahnaua....

Ach menno.....meine Zähne sind total Mist. Ich muss mich jetzt schon wieder rumärgern. Ich habe einen Backenzahn, der ist wurzelbehandelt und auch resektiert.... Dann brach die Füllung wieder raus. Dann brach mal ein Stück vom Zahn ab, Dann ist ständig das Zahnfleisch entzündet und Freitag ist mit wieder die Füllung zerbrochen. Heute mittag war ich dann bei meinem neuen Zahnarzt und wir nehmen den Zahn jetzt raus.

Ich habe ein bißchen Angst vorm Ziehen.....weil gerade der Zahn immer Probleme gemacht hat. Jetzt muss ich mich um eine Babybetreuung kümmern und dann wirds Montag in 2 Wochen ernst. bibber.....

sorry fürs jammern......

Bisherige Antworten

Re: Zahnaua....

Oh je, das kann ich verstehen. Ich HASSE Zahnarzt und war in letzter Zeit viel zu oft da....hatte ja auch seit Beginn der Schwangerschaft so die ein oder andere Füllung und HASSE es....:DEVIL:

Von den Weißheitszähnen weiß ich noch, dass ich "Zahn ziehen" weniger schlimm fand, als erwartet. Vielleicht ein kleiner Trost. Hoffe das wird bei dir auch so!

Lg

Wally

PS: und vom letzten Zahnarztbesuch weiß ich ja auch, dass es extrem ablenkt, wenn man sich die ganze Zeit Gedanken darum macht, ob der Babysitter wohl klar kommt zu Hause...:GIRL 101:

Re: Zahnaua....

Oooh ich fühle mit dir.... Ich hasse den Zahnarzt! Was mir schon alles angetan wurde :,(... Ich bin mittlerweile in guten Händen und sie macht das sehr gut.

 

Alles Gute! Hoffentlich hast du dann ein bisschen Ruhe!

 

LG, Sume

Re: Zahnaua....

Zahnarzt finde ich auch ganz schrecklich... Obwohl ich bisher noch nie wirklich Probleme hatte! *schnell auf Holz klopf*

Dir wünsche ich, dass der Spuk mit dem Ziehen endlich eine Ende hat und in deinem Mund wieder Ruhe einkehrt! :-)

Es wird bestimmt nicht so schlimm! Ich denk dann ganz doll an dich!

 

Liebe Grüße,

Jackie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen