Suchen Menü

Zahnarzt

Wart ihr schon beim Zahnarzt?ich hab immer furchtbar bammel!Heute um 8Uhr war es dann soweit ich war gleich die erste Patientin und hab es jetzt hintermir .[:-}

LG Micha

Bisherige Antworten

Re: Zahnarzt

Hi Micha,

das ist ja toll das du es hinter dir hast. Ich muss auch noch. =-O Mag den Zahnarzt auch absolut nicht.

 

Re: Zahnarzt

Liebe Micha,

ich war letzte Woche dort & es war alles in Ordnung, juchuhhh :-)

Soll im August nochmal reinschauen.

Liebe Grüße, Schnuti

Re: Zahnarzt

Huhu!

 

Schlechtes Gewissen hab...ich muss auch....:-[...wie ist das eigentlich mit ner Betäubung falls man eine braucht? Gibt es die auch ohne Adrenalin? Also für Schwangere?

 

LG Liris

Re: Zahnarzt

Meine Zahnärztin meint es gäbe da eine spezielle Spritztechnik bei der gewährleistet ist das nichts in den Kreislauf kommt hab mich trotzdem nicht spritzen lassen und das erste mal eine Behandlung ohne Betäubung hinter mich gebracht und was soll ich sagen es war nur halb so schlimm wie mit der sonstigen Betäubung und da die Wartezeit für den Wirkungseintritt wegviel ging es nur 10 Minuten und ich war fertig!![:-}ich glaube ich werde es in Zukunft immer erst mal so probieren und nur wenn es schlimmer ist noch ne Spritze nehmen.

DANKE LIEBES BABY OHNE DICH HÄTTE ICH DAS NIEMALS RAUSBEKOMMEN(Abgesehen davon das ich auch nicht hingegangen währ ohne Dich:IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:)

Re: Zahnarzt

Hallo Liris,

Ich lasse mir die Betäubung grundsätzlich ohne Adrenalin geben. Sie wirkt dann zwar kürzer, aber ich bekomme nicht dieses unangenehme Herzklopfen vom Adrenalin. Mein Zahnarzt hat das FETT auf meiner Karteikarte vermerkt: OHNE Adrenalin - allerdings erst, nachdem ich fast mal kollabiert bin während der Behandlung.%)LG, Conny

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen